Is ja ein "Kleiner" das reicht !! Sonst hebst Du ab !!
Beiträge von Dondoopa
-
-
Megawatt werden vernichtet von nichtbenötigten Stomfressern wenn es die Netzfrequenz verlangt.(windkraftwerke im Norden Europas)
-
Genauso ist es Grüner Strom aus der Steckdose ! War 35 Jahre Kraftwerksfahrer ! Wenn das Volk wüsste was mit Strom(Energie) passiert !! Müsste so mancher Politiker abtreten !!
-
Alte Dateien werden mit neuen überschrieben und bleiben nicht aktiv.Alte Standorte bleiben allerdings aktiv bis sich jemand dazu entschließen kann, diese Standorte beim Ersteller der Datei als nicht mehr zutreffend zu melden.
Servus
Peterdie Mühe wird sich aber kein Privater antuhen--also bleib die Datenbank Alt !!!
-
So, ich bin raus hier... heute in COE abgeholt... inklusive Sekt und Fußmatten. Der E10 Saft wurde zur Erstbefüllung geladen... eine kleine Rundreise durch das südliche Münsterland vollzogen. Dem Flugsaurier, der mir den Fleck geschissen hat, wünsche ich die Krätze und die alsbaldige Begegnung mit einem Windrad.
Noch selten so eine Gute Ansage gelesen !!! Top !
-
Bei uns im Ort sind 3 feste Blitzer schon 3 Jahre abmontiert Navi warnt mich noch immer ! (Österreich)Anscheinend bleiben alte Dateien Aktiv?!
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!! und nur kein Dünnes Öl nachfüllen--dann wird das Auto inkontinent !!
-
Passt alles freu Dich !!!
-
Jetzt sollte es dann reichen !! Ist ja was für Grundschüler !! Nix Für CX-3 fahrer--sind ja angeblich
älterer Jahrgang ! -
Für mich ist ganz Klar Amerika(Trump) will Europas Wirtschaft schwächen und in erster Linie Autoindustrie !! und was noch alles läuft können wir Täglich in den Medien lesen ! Hoffe Europa hält dagegen was ich aber bezweifle