Unglaublich !!macht nen Automatikfahrkurs !!
Beiträge von Dondoopa
-
-
Heiße Luft !!
-
hast bei der Probefahrt nicht bemerkt --wahrscheinlich Dein Fahrverhalten--noch keinen so {zensiert} Kommentar gelesen -Sorry für Dich aber das muss gesagt werden (Baggerfahrer?)
Bitte bei Euren Beiträgen die Wortwahl beachten.Keine Beleidigungen oder Respektlosigkeiten anderen gegenüber.
Der nowodka
-
Großvater, weißt du noch wies damals war? Jo, jo, jo!!!
Aber sicher doch da muss ich helfen--bist vielleicht im Auto gezeugt worden--da muss ich helfen nicht Frech sein geschätzter Ralf !!
-
Hahahahaha,
mit meinem Captur mit 90 PS kam ich fast nicht unter 7,5 L/100Km!,
Rekordverbrauch waren 9,7 Lja das ist Downsizing mit Turbo !(bin probe gefahren)über Ausstattung braucht man gar nicht reden arme Franzosen !(in den 60-70er warens noch wer !!
-
Afaik kommen die aktuellen CX-3 für Europa aus dem Werk in Mexiko.
Komisch sind alle auf Schiff aus Japan
-
Wahrscheinlich fahren die Produktionsstraßen am Limit da häufen sich die Fehler !
-
Bei uns knackt/ploppt es immer noch lustig munter vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts. Mittlerweile nicht mehr nur bei unter 50km/h, sondern auch bis 100km/h. Immer bei Unebenheiten (Gullideckeln, etc.).
Wie ein alter Golf mit rundum gebrochenen Federn.
Na das sind ja Gute Aussichten !!!!
-
Bekomme neuen Handschuhfachdeckel
3 Monate Wartezeit !!!???
-
Tucson 23500 genau das ich bezahlt habe natürlich ende 2016--aber hast ja recht --2016 war Tucson zu teuer--jetzt giebts Österreich Edition könnt mich in a... beißen is ja eine nummer grösser--aber was solls hab ja einen CX-3 mit Sebring !!!