Schon gut so sollen Die Mitglieder selber ein bisschen graben !!
Beiträge von Dondoopa
-
-
keine !
-
Och Manno ...
Lasst mich teilhaben...
...nein, ich bin gar nicht neugierig,neinHallo--Bleib locker is wahrscheinlich eh nur Helene Fischer !!!!
-
-
Au weia... Bei einem (Sport)Motorrad lass' ich mir so etwas ja vielleicht noch einreden, bei einem PKW ist es aber mMn einfach nur peinlich, egoistisch und pubertär, sorry - gibt schon mehr als genug Proleten, die mit ihren Uralt-BMWs, Golfs etc. mit Krawall durch bebautes Gebiet heizen, anderen Leuten auf den Keks gehen und damit offenbar was zu kompensieren versuchen...
und das sind meistens die Bergbauern aus Tirol !!!
-
Wenn DER runterfällt kommt dann der Spalt übern Drehzahlmesser ?!!
-
Ich weiß jetzt schon wie es ausgeht !! Alles Gute !!
-
umso weniger Details--umso schneller--also alles Gut --oder lieg ich Falsch--bin zufrieden !!
-
Is ja Greislich !!!! (unfallverursacher ) !!
-
Es gibt Besserwisser und Profis.
Was heißt Spruch möchtest Du einen Nachweis über meine Zeit bei der Deutschen Flotte oder ein Foto von meinem Schwager in vollem Ornat?
Wie erkennst Du in deiner großen Weisheit die Qualität der Arbeit meines Vertragshändlers?
Nebenbei gesagt, manchmal macht es Sinn das Geschriebene vor dem Posten auf Fehler zu prüfen.ich denke Deine Zeit bei der erfolgreichen Deutschen Marine und Deinen Schwager im Hochehrwürdigen Ornat hat im CX3 Forum die Falschen Ansprechpartner--Gott zum Gruße !!