Ist das hier ein Kasperletheater um so ein Nonsensthema total belanglos !!!
Beiträge von Dondoopa
-
-
Die armen Kinder !!!
-
Lasst euch nicht Nerven Goldmüll ist ein Fake !!! Das ist ja nicht Normalverbraucher oder zu viel Golf gefahren da ist man natürlich vorbelastet !!!
-
Hat wohl mit heißen Reifen zu tun !!(Überdruck)? wenn Kälter wieder alles Gut !
-
Hallo, ich lebe ja nicht in der Stadt, hier hat man halt ein schönes Grundstück, man fährt auch gern an einen See oder anderweitig in die Natur, trifft sich draußen mit Freunden und bei solchen Gelegenheiten lässt man immer das Radio an. Nicht Disco, einfach nur hörbar. Übrigens bin ich nicht der Einzige der das schlecht findet, meine sämtlichen Bekanten sagen : so ein Mist. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das davon so schnell die Batterie lehr werden soll, das werde ich zu gegebener Zeit mal testen.
Da wir im Keller Garage haben und mit Chefin Darts spielen hab mir gedacht immer Radio an nach 3 Tagen war Ende--obwohl dazwischen immer einkaufen--aber nur Kurzstrecken war Zuwenig aber wie gesagt CX-3 ist kein CD spieler !! hab jetzt Mini-Anlage am Laufen-CX-3 schläft !PS: Meine Frau wird immer besser !! Muß wieder was anderes suchen !!
-
Das Hirn ist im Linken Knie das Herz im Rechen !!!
-
Radio schaltet nach 20 min aus ! Batterieschutz ! Zündung an dann spielt er wieder 20 min ! Wennst das öfters machst brauchst Starthilfe ! Hatte ich schon ! Fmh Batterie ist zum Starten und nicht zum Radiospielen leider nix wie früher Autowaschen und Disco !! Außer Motor laufen lassen !
-
@Magiccolor @UA69/Andrea, hier in Färdd L’Osteria lecker essen und gemütlich zusammen sitzen, schön ist es, könnten wir öfter machen
Richtig da kann sich CX-3 hinten anstellen !!!
-
wollt ihr nicht die pflegemittel nicht am meine kleine testen
Dann ist Deine Kleine wegpoliert !!!
-
Meiner auch plärrt immer nur fahr mich aus !!!!