Kann noch nix über den Verbrauch sagen. Musste nur vom Händler zuerst an die Tanke. Und wenn der AWD einen Tank von nur 44 Liter hat, dann war Das eine verdammt knappe Geschichte. Habe nämlich 42,85 Liter zugeführt.
Beiträge von Tim Binford
-
-
CX-3 abgeholt. Um 1630 endlich der erlösende Anruf. Für heute ist aber Schluss. Getankt, ab in die Garage. Etwas enger, geht aber noch.
Mein Händler hat mir noch viel, aber schnell erklärt, mir brummt der Schädel. Für heute reicht es erstmal. Bin glücklich. Hunger! -
Deswegen haben wir doch als alle blind vorbestellt. Um jetzt was wirklich Neues (nicht nur ein Facelift Model), ungesehenes über die Staßen zu bewegen. Meine immer wieder mal einen zu erspähen. Stellt sich aber dann doch beim Näherkommen als 5er raus.
-
23.08 Sonntag? Sitze auf glühenden Kohlen. Hoffentlich kommt heute der Abholanruf und es bleibt trocken.
-
Sehr schön.
Doch das würde ich persönlich jetzt nicht machen.
Da wachte ich auf den erlösenden Anruf, dass ich ihn abholen darf.Musste sein. Wollte sichergehen, dass der Telefonanruf vom Donnerstag keine Einbildung oder nur ein Traum war.
-
Habe es mir heute am Feiertag nicht nehmen lassen und doch mal den Händlerparkplatz abgesucht. Er ist tatsächlich eingetroffen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img673/9043/esQFSh.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img540/5083/tZGMky.jpg]
-
War halt einfach nur ein geiler WTF?! Moment.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wollte es jetzt nicht in einen extra Review Thread setzen, denn eigentlich wissen wir ja alles schon. Warum trotzdem verlinkt.
Schaut mal rein ab 12:20 wenn es zur Lenkradverstellung kommt. Nur guud. -
Ich fasse es nicht. Heute Anruf vom Händler. CX-3 in the house! Voraussichtliche Übergabe nächste Woche Dienstag, wenn alles nach Plan läuft.
-
Anruf beim Händler. Momentan 19.08. Zumindest fünf Tage vorher als der bisherige Termin vom 24.08.