Ist bei mir identisch und wird auch stimmen. Nur die "Warnleuchten" orange (bzgl. des Passenger Airbags "nicht" aktiv) und rote (für die 3 Rücksitze) gehen aus.
Beiträge von Tim Binford
-
-
Ok thx, dann muss ich später direkt den Briefkasten checken.
-
Ulrich, gibt es den Zubehörkatalog per Post automatisch für CX-3 Besitzer?
-
Diese Woche stand mir doch tatsächlich an einer Kreuzung ein CX-3 genau gegenüber. Als jeder bei Ampelgrün dann nach links abgebogen ist kam die Erleichterung, war von einem MAZDA Autohändler mit entsprechenden Aufklebern auf der Seite.
-
Falls du die zwei Tageskilometerzähler meinst, kleinen Drehstab am Anzeigepult gedrückt halten.
-
Das wär´s doch eigentlich.
-
Man auch mal das Buch Bedienungsanleitung zum Auto lesen oder überfliegen. Die Info war das eben ein Update vorliegt bzw. verfügbar ist.
-
-
Setze es einfach mal hier rein. Letzten Sonntag ein Update für die Gracenote Musikdatenbank aufgespielt. Dauerte etwas, ging aber problemlos. Mazda Version war irgendwas 4.0, neue 5.0.
-
Schon krass wie lange einige hier doch noch warten müssen. Gerade Robert bei Bestellung Ende März. Weiterhin Kopf hoch, wird schon. Dieser Thread war eigentlich vor zwei Wochen meine Anlaufstelle 1 im Forum. Jetzt nicht mehr.