Also wenn ich schon so einen tollen Bildschirm wie das MZD des CX-3 eingebaut vorfinde, würde ich bestimmt kein externes Navi wollen bzw. zusätzlich kaufen.
Beiträge von Tim Binford
-
-
Wirkt mit kalt weiß Ausrichtung schon sehr klinisch und steril. Aber macht Laune, als zu grell empfinde ich es nicht. Man fragt sich eher, ob vorher Sparfunzeln im Einsatz waren. Gerade auch der Kofferraum mit der üblichen einen Lampe sagt dem schummrigen Nachtleben adieu.
-
Für Fussball existiert bereits ein Thread. Bitte nutzen, danke.
-
Ich vernehme zur Zeit ganz leichte Geräusche bei der Fahrertür beim Schalten im "kalten" Zustand. Mal im Auge bzw. Ohr behalten und bei der ersten Durchsicht ansprechen.
-
Bisher noch keine großen Probleme mit dem Navi und der Ersatz SD Karte. Schwarzer Bildschirm kam noch nicht vor. Keine neue Software drauf. Besitze aber auch nicht das Technikpaket.
-
Montag einbauen lassen plus Schutzfolien für die Einstiegsleisten, 44,99€. Sehr zufrieden mit der neuen inneren Beleuchtung. Lohnt sich aber nur für Leute, die auch mal abends oder sehr früh morgens unterwegs sein müssen.
-
Eine Sache für den Anwalt, really?
-
@Robert, 12km auf der Uhr bei Abholung. Hat da jemand schon vor dir eine Spritztour gemacht.
Aber schönes Auto hast du da. Also dann mal schön Zoom-Zoom. -
Moin in die Runde,
Sorry, aber diese Verbrauchshysterie finde ich einfach krank!
Hört doch bitte einfach mit diesen Schw**zvergleichen in Sachen Verbrauch auf. Das ist so typisch Deutsch und einfach peinlich.
Jeder Honk kauft sich nen Diesel - das ist nicht gegen alle Dieselfahrer hier gerichtet - fährt den knapp 10.000 km im Jahr, nur damit er im Bekanntenkreis mit dem vermeintlichen Verbrauch angeben kann.
Fahrt den Wagen, habt Spaß und genießt es, damit unterwegs zu sein.
Mein C63 verbraucht in Dänemark auch unter 10 Liter. Und hab ich Spaß? Nein!
Jage ich unseren Mazda 2 über die Bahn, verbraucht der auch über 10 Liter.Jungs, genießt eure Lebenszeit und lasst den Quatsch mit dem exakten Ermitteln des Verbrauchs auf Milliliter.
Oldschool
Word! Sind vermutlich die gleichen Leute, die trotz bester Verbrauchswerte irgendwelche unmöglichen Strecken in "zehn" Minuten schaffen. Hat nämlich Spaß gemacht heute morgen in der Früh mal kurz die eingetragene Höchstgeschwindigkeit auszuloten. Und ja, der dritte Durchschnittsverbrauchswert wird wohl jetzt wieder höher liegen. Egal!
-
@andi47 Ist jetzt nicht dein Ernst. Ist ja ein komplettes halbes Jahr Wartezeit.