Über die Beifahrerseite. Bin aber wie gesagt kein flexibles Kerlchen.
Beiträge von Tim Binford
-
-
Der schwarze Sensorkasten in der Frontscheibe finde ich nach 2 Wochen und 1000 km an der Ampel störend! Zumindestens geht's mir so, dass ich um die Ampel zu beobachten schon den Kopf verdrehen muss.
+1
Mich stört ein wenig die B-Säule. Die schluckt viel Sicht.
+1 auch fällt es mir schwer abzuschätzen wo der CX-3 vorne aufhört.
-
1. Da megageile Design in der Sportsline
2. Keyless Entry
3. Headup-+Display
+1
-
Ich wollte nach dem Feierabend eigentlich nur nach Hause fahren.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img201511171355z6digbfhm9.jpg]
Aber leider bin ich nun einmal keine 1,60 groß, wiege keine 45kg und betreibe eben keine rhythmische Sportgymnastik in der Freizeit. "Not that there´s anything wrong with that." -
Gerade auch mal geschaut, REV03. Hatte die frühe Blindbestellung des Autos noch einen kleinen zusätzlichen Vorteil.
-
Warum hat der Kleine denn schon einen Ölwechsel bekommen??? Und eine "Durchsicht" nach nicht mal 3000 KM ?? Wieso das denn ?
Hatte Gutschein für Durchsicht nach 2500km oder drei Monaten. Halt ob alle Schrauben auch noch dran sind. Und der Gutschein wird natürlich eingelöst. Ölwechsel war persönliche Entscheidung und wurde hier im Forum auch teilweise empfohlen. Und es gab auch noch Kleinigkeiten (Knarzgeräusch Sitz) zu erledigen. Macht wie hier erwähnt jeder Händler wohl anders.
Hi Tim,
was heißt Update? Mein Navi kann ich ja über die Toolbox updaten.
Oder hattest Du auch ein Problem mit den Kontaktdaten?
Bei mir werden nämlich nicht alle Kontakte aus dem Handy hochgeladen.
Wäre schön wenn das Problem damit gelöst würde.Kein "Karten" Update für´s Navi, sondern das MZD selbst. Gibt eine neuere Firmware dafür. Hatte keine Probleme. Nichtsdestotrotz wenn es eine neuere Version gibt, dann wird diese auch aufgespielt.
-
Gestern erste Durchsicht und Ölwechsel hinter mich gebracht (2666km). Das MZD bekam auch wie gewünscht sein Update. Und Knarzgeräusch am Sitz wurde auch behoben.
-
Ich vernehme zur Zeit ganz leichte Geräusche bei der Fahrertür beim Schalten im "kalten" Zustand. Mal im Auge bzw. Ohr behalten und bei der ersten Durchsicht ansprechen.
Mal kleines Update hierzu. Nachdem ich das Geräusch lokalisiert hatte, nicht die Tür sondern das Plastik links am Fahrersitz war es nämlich, das sich genau im Moment des Kuppelns bemerkbar machte, wurde dies gestern bei der ersten Durschsicht beseitigt.
-
@Canyon99
Freut mich das ich dich überzeugen konnte, daß die Kombination doch funktionieren kann.
-
Also nur reine Warnleuchte, wenn was nicht in Ordnung ist.