Hallo Werner,
schöne Arbeit und schöne Steckdose!
Die Frage, die @Gladbacher oben gestellt hat, drängt sich auch mir auf, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben.
Wenn man diesen Anschluß jetzt allerdings nennenswert elektrisch belasten will, sollte man zwei Dinge im Hinterkopf behalten:
Die zur Kofferraum-Leuchte führenden Leitungen sind in ihrem Querschnitt nicht gerade üppig - müssen sie auch nicht sein, denn das Leuchtmittel dort hat ja nur eine Leistungsaufnahme von mal gerade 5W. Wer sich da jetzt eine kleine Kühlbox dranhängen will - etwa so eine ca. 32-Liter Peltier-Box - hat da einen Verbraucher, der gut das 10-fache an Leistung zieht...
Was mir allerdings noch mehr Bauchschmerzen macht: Wenn man sich mal den Stromlaufplan zur Innenbeleuchtung ansieht stellt man erschrocken fest, dass da jetzt eine Menge Elektronik in Form von Steuergeräten im Spiel ist - in diesem Fall die "Electrical Supply Unit (ESU)" und das "Body Control Module (BCM)". Der von dir verwendete Anschluß hängt also nicht mal einfach so am Bordnetz, sondern wird über diese Elektronik gespeist, und was die dazu sagt, wenn dort jetzt mehr Strom gezogen wird als vorgesehen, weiß ich nicht und möchte es auch nicht herausfinden...
Der Anschluß der Bordsteckdose vorne dagegen hängt ganz klassisch allein über das Sicherungsfeld und das ACC-Relais an der Batterie und verkraftet deshalb mühe- und risikolos auch entsprechend starke Verbraucher - deshalb hatte ich in meinem Installations-Vorschlag für eine Kofferraum-Steckdose auch dort den elektrischen Anschluß gesehen.
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)