Anbei bemerkt, die Mutter sollte gelöst werden um die Versorgungsspannung für den Anhänger anzuschließen.
Hallo Aleks,
das ist natürlich Pech mit der zerbrochenen Sicherung. Falls du keinen höheren Strom als 15 - 20 A zur Anhänger-Versorgung benötigst, könntest du das auch über den "Sicherungskasten" im Innenraum ( A-Säule Fahrerfußraum) lösen, wie z.B. im Thread Zusatzsteckdose beschrieben
Steckdose im Kofferraum
Beim Masse-Abgriff bitte daran denken, dass das Minus-Kabel nicht direkt an der Minus-Polklemme der Batterie (Klemmschraube) angeschlossen werden darf, sondern entweder ein kleines Stück weiter am Anschluß der Minuskabel (also hinter dem Stromsensor) oder an der Karosserie selbst, da sonst das Batterie-Management den Ladezustand der Batterie nicht mehr korrekt erkennen kann, weil der zusätzliche Stromfluß sonst nicht mehr durch den Stromsensor geht.
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)