@soundlink ich habe nichts verdächtiges festgestellt.
Ach ja, und die Dämpfer der Heckklappe sind auch von einer Rückrufaktion betroffen.
@soundlink ich habe nichts verdächtiges festgestellt.
Ach ja, und die Dämpfer der Heckklappe sind auch von einer Rückrufaktion betroffen.
Nein hab ich nicht, wie es aussieht war ja auch niemand drinn. Aber danke, ich werde mal nachsehen.
Hei Leute,
zu meinem Termin am 1.6. mal eine Rückmeldung:
-also wegen dem Rostschaden werden Fotos gemacht, ohne Freigabe von Mazda geht da nichts
-die Teile zum befestigen des Heckspoilers werden bestellt, und dann beim Wechsel der Heckklappe gleich mit gemacht
-was dann auch kombiniert werden wird mit dem Hagelschaden, den ich mir am 30.5. am ganzen Fahrzeug eingefangen habe
-dann kann dann auch das Schloss gewechselt werden, das mir der Stümper beim versuchten Diebstahl zerstört hat (ich vermute am Himmelfahrtswochenende, hat der FMH gleich beim Besichtigen des Wagens gesehen), werde wohl Bear Lock nachrüsten lassen
-wegen der Nichfunktion des iStop bei eingeschaltetem Licht nimmt er Kontakt zu Mazda auf, tritt ja nicht immer auf der Fehler und hat er so auch noch nicht gehabt
na ja, Hauptsache es ist Frieden
werde jetzt mit meinem Schmuckstück, und das ist er für mich immer noch, mal ein Stück raus fahren und die Natur geniessen, bis demnächst
ich wünsche Euch allen Frohe Pfingsten
Ich war heute bei meinem FMH und wollte das sich jemand meine Heckklappe ansieht, na ja, war niemand mehr da der das mit der Garantie entscheiden kann und ich soll das am 1.6. klären, da hab ich den Termin zur Reparatur des Heckspoilers. Dann warte ich eben noch ein wenig.
Hallo,
ich hatte letztens aus dem Augenwinkel gesehen wie beim schließen der Heckklappe der Spoiler zittert. Also Termin beim FMH gemacht und eben festgestellt das es zwischen Kamera und Außenkante deutlich blüht. Werde morgen den Termin absagen und vorschlagen sie sollen mir gleich die ganze Heckklappe tauschen. Auf die Gesichter bin ich mal gespannt. Bin nur erstaunt über mich wie ruhig ich bin und nicht vor mich her fluche. Aber ärgerlich ist das schon