Wir waren gestern mit Tochter und Hund unterwegs, Hund im Kofferraum, ohne Abdeckung, Hund schüttelt sich, da dachte ich mir, machste mal bei dem Regen den Heckscheibenwischer an, hat einen Moment gedauert , auf der Plasteabdeckung sind einige Spritzer zu sehen, werde mir mal bei besserem Licht den Himmel ansehen, bin jetzt aber nicht in Panik ausgebrochen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beiträge von lehmaennchen
-
-
Waschanlage, Kunststoffteile aussen mit Petzoldt's, das erste mal Knete angewendet, Wachs auf Blech und Scheiben, Reifenpflege aufgetragen, Frontscheibe innen gesäubert und festgestellt dass meine Felgen immer noch schwarz vom Bremsstaub sind, find ich schon sehr extrem, werd ich nach dem Winterreifen umschrauben die Decken abziehen lassen und die Felgen reinigen und versiegeln, .....
war danach schon ein bisschen geblendet , hat sich gelohnt -
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen....
tschuldigung, back on topic
-
Hei Leute,
hab gesehen das 2mal die Punkte bei meinen Reifen fast gegenüber liegen, mit nur 15-20g Klebegewicht, bei den anderen beiden liegen die innerhalb eines viertel Kreises und haben satte 100g drauf. Bin schon bis 140 kmh gefahren und konnte nichts negatives feststellen. Ich denke ich werde die Decken zum Winterwechsel mal ein wenig auf der Felge verdrehen, oder spricht Euer Fachwissen dagegen?
Achso, könnt Ihr das Thema von Allgemein nach Reifen verschieben?
-
Genau wie @ferero sagt, nur mit aktiviertem KeylessGo.
Ich habe das mit meiner Frau (die schon Panik bekam) ausprobiert. Wenn ich mich vom Auto entferne bekommt Sie von innen die Tür entriegelt und kann die Tür öffnen. -
@Chris33B und mehr für Dich
-
-
-
Hei Leute,
bitte um kurze Erklärung: TSI ???
-
@soundlink, Diebstahlschutz, bin ich dran