Ich habe heute meine 18" Alus versiegelt (2x wie angeraten/RotWeiss ), da ich von den Bremsstaubablagerungen sehr erschrocken war. Ob ich einen Nutzen davon haben werde? Nächstes Jahr bin ich schlauer.
Schönen Abend noch !
Beiträge von lehmaennchen
-
-
Alles klar, danke
Ich werde mal in der Werkstatt nachfragen. -
Hei @Oldschool,
also ich hab voriges Jahr meinen auf Stahlfelgen und Winterschuhen mit den verkromten Muttern gekauft (möchte ich jedenfalls behaupten, so oft wie ich meine Autos wechsel ) und im Sommer hab ich die 18" Alus umgeschraubt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ich hatte nämlich überlegt, mir einen normalen Stahlsatz für den Winter zuzulegen. -
@Oldschool,
-haben wir nicht Radmuttern
-hast Du andere Muttern für die Winterräder -
Hei,
bei diesem Thema gibt es wohl kein schwarz oder weiß,
das Wild kümmert sich nicht drum ob meisstens geräumt oder gestreut ist,
das spielende Kind weiß nicht ob ich ein Alltagsfahrer bin,
der Vollpfosten der vor der Bergkuppe noch überholt kann nicht wissen ob ich ein sportlicher Fahrer bin,.....
und wenn ein auskenner der Materie spricht, mag sein dass er mehr Kenntnisse hat wie ich,
es ist meine Entscheidung Sommer und Winter zu fahren,
genauso wie manche Ganzjahresreifen vorziehen und andere wiederum wechseln gar nicht.
Also bitte, Meinung vertreten o.k., aber hätte, wenn, vielleicht, meisstens..... lasst es sein. -
-
@Berlincx3, ich hab heute auch Post vom KBA bekommen, am 8.6. geklaut.
Für mich würde ein tiefes Loch genügen, das ich mit den freundlichen Herrschaften auffülle und ordentlich verschließe. Ich habe letztens gelesen das in einigen Ländern noch die Hand abgehackt wird. Ehrlich...könnte ich mich mit anfreunden. -
Danke für die Tipps
Probier ich gleich mal aus -
Also wenn ich die Tür vom Kühlschrank öffne, ist das Licht immer an. Ich weiß nur nicht wie ich nachsehen soll wenn sie geschlossen ist
-
Ich hätte auch gerne einen
und mit dem weiterführen - bitte übernehmen
CX3-Weazle - 2 Kalender
soundlink - 1 Kalender
Oldschool - 1 Kalender
Leo - 1 Kalender
fladi - 1 Kalender
Magiccolor - 1 Kalender
JeePee - 1 Kalender
Red-CX3 - 1 Kalender
Maverick - 1 Kalender