Na den gleichen wieder, habe noch einen zusätzlichen Diebstahlschutz nachrüsten lassen und Kaufpreisentschädigung nicht vergessen.
Ich lass mir doch von irgendwelchen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nicht vorschreiben was ich mir für ein Auto kaufe (noch nicht).
Beiträge von lehmaennchen
-
-
-
Ich habe heute gleich 2 mal Post vom KBA bekommen. Einmal für den zapzarap, einmal für mein jetziges Schmuckstück.
-
Hei Leute,
mein Schmuckstück war von Mo.- heute in der Werkstatt.
- Teillackierung Heckklappe
- Klimakondensator gewechselt
- Fahrersitzgestell gewechselt (hat sich von alleine abgesenkt)
- Scheinwerfer nachgestellt
- Fehlerspeicher ausgelesen, Lichtautomatik hat einfach aufgeblendet, mehrmals, kein Fehler gefunden, wird weiter beobachtet
- aus der Griffschale in der Heckklappe war nach der letzten Wäsche Wasser ausgetreten, Rückleuchten wurden abgedichtet
- Kappe Heckscheibenwischer angebaut, war nach der letzten Wäsche weg
- nerviges knarren der MAL beseitigt, mit Silikonspray
-
Ich habe mein Laufwerk noch nicht benutzt. Heb ich mir für schlechte Zeiten auf.
-
Heute wurde bei meinem Schmuckstück die Armlehne Fahrerseite gewechselt, aber der fMH gab mir gleich zu verstehen, dass mein Ellenbogen wohl wieder eine Delle hinterlassen wird. Auf der MAL ist nichts zu erkennen. Ich habe dann gleich die Gelegenheit genutzt um die mech. Höhenverstellung meines Sitzes zu beanstanden. Pumpe 4mal hoch und nach 3 bis 10 Tagen ist er wieder unten. Da keine TSI vorhanden ist, muss er erst Kontakt zu Mazda aufnehmen. Also erst einmal abwarten.
-
Ein Raumwunder ist der CX 3 garantiert nicht. Wenn man den Styroporkörper und die Abdeckung ausbaut passt schon eine ganze Menge rein. Die Bassbox hätte ich zu Hause lassen können. Wenn die Kopfstützen oben sind, kann nichts nach vorne fallen. Frauchen, kl. Hund, Hase auf der Rücksitzbank, Rucksäcke und Tüten als Beifahrer, Käfig hinter mir zwischen Lehne und Rückbank. Meine Tochter und ihren Hund haben wir mit der Bahn verfrachtet. So sind 14 Tage Usedom auch machbar.
@EagleBar, ich hab mal den Rolli meiner Schwiegermutter eingeladen, (ohne Umbau im Kofferraum ) da hat kein Blatt Papier mehr dazwischen gepasst. Das wird nicht einfach.
Einzig der Stuhl hat nicht reingepasst
-
Hi Leute,
denkt mal nicht, dass die nur über das Keyless Go die Autos klauen, bei mir haben sie eine Woche davor schon einmal versucht rein zu kommen, das kleine Schließblech am Schloß blieb immer offen.
Und da kann ich @Gladbacher nur zustimmen, wenn die das Auto haben wollen, holen die es sich. -
Hei Leute,
ich freue mich, das ich seit gestern zu dem elitären Kreis derjenigen gehöre, die im Besitz eines CX-3 mit Gummipuffer sind.
-