Ich kann bisher an allen Terminen
Wie geht das aut. ankl.Spiegel also ich muss in der größten Ausstatung immer noch ein Knopf dafür drehen ??
Ich kann bisher an allen Terminen
Wie geht das aut. ankl.Spiegel also ich muss in der größten Ausstatung immer noch ein Knopf dafür drehen ??
Alles anzeigenSo heute ist das LED Set 4100-78-827A gekommen, hab die Originalen genommen 45,-
23281085964_a63e5a224c_z.jpg
eingebaut hab ich die selbst, war gar nicht so schwierig, die kleinnen reflektoren vorne in den leselampen hab ich auch ausgebaut, steht so auch in der Anleitungund
led.jpeg
ich muss sagen der Unterschied ist gewaltig !
20161220_095302.jpg
eine Augenweide !
Wollte gern LED als Kennzeichenbeleuchtung und im Kofferaum, kann mir jemand sagen wie die heißen ?
Ja, im Menue kann man TAG - NACHT - AUTO einstellen ... Ich werde den Tipp von Maverick mal probieren, Danke
Ahso im MZD kann man das einstellen , stimmt unter Beleuchtung . Muss ich nachher mal schauen .
DANKE
Letzteres ist der Fall. Der Drehknopf muß nach Links gedreht werden, dann wird es dunkler. Siehe Bedienungsanleitung Seite 4-31.
Nach links drehen ist schon klar aber auf welcher Stellung ist die Automatik das es am Tage auch wieder heller wird ??
Automatische Helligkeitsregulierung des Cockpit ?
Beim 6er konnte ich am Drehknopf für den Tageskilometerzähler einstellen das am Tage das Cockpit heller ist und Abends dunkelte es ab.
Geht das beim 3er nicht mehr ?? oder kriege ich das nur nicht hin ??
Es ist vollbracht wir haben , allerdings noch ohne Dachspoiler.
Wollte ein Foto hier rein setzen, aber wie geht das ?? wenn ich auf Bild gehe steht da was von Bild Link ??
Hallo Gemeinde
Nach Rücksprache beim FMH wurde mir mitgeteilt das am jetzigen Freitag 16.12.16
meiner gebaut wird
Habe im gleich zu verstehen gegeben das ich zwischen Weihnachten und Neujahr in
nochmals nerven werde ob der kleine schon Schwimmärmel an hat.
Da bin ich etwas weiter , sollen unseren klein heute bekommen , nur ohne Dachspoiler der ist momentan nicht Lieferbar.
halte durch....
die 12.tage werden noch lang
Ich muss noch 5 Nächte schlafen , dann sollen wir unseren bekommen.
CX3 Mitternachtsblau 150AWD Automatic
Alles anzeigen
Sei gegrüßt,
ein Tipp meinerseits. Sieh mal zu das du deine neuen Felgen in ET 40 bekommen kannst. Denn dann kommen die Räder weiter raus und stehen nicht so tief in den Radkästen. Denn deine ausgesuchten Felgen haben ja auch nur 6,5 Zoll. Ich habe auch die Größe drauf und bei mir schließt das in ET 40 relativ bündig ab.
Gruß
Helmut
OK danke muss ich mal bei Tirendo nachschauen.
Alles anzeigenMoin Jörg,
Das ist von den Felgen abhängig. Sind es beispielsweise die Monstr Felgen von Alutec -so wie wir sie an unserem CX-3 haben- sind da extra Radmuttern mit bei, da die originalen nicht passen. Die haben auch nichts extra gekostet. Das dürfte bei anderen Felgenherstellern nicht anders sein.
Du darfst nur keinesfalls bei solchen Felgen die originalen Muttern von Mazda verwenden (und umgekehrt), da sie nicht passen, Du Dir die Felgen kaputt machst und ein Sicherheitsrisiko eingehst.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl...
Oldschool
es sollen die hier werden
Wheelworld
WH24 6,5 X 16 race silver lackiert ET48
oder die
Felge RIAL Kodiak graphit 6.5 x 16 (LK 5/114, ET 50