Hallo Mike,
alle anderen Möglichkeiten das Navi ohne Kauf der SD Karte in Funktion zu bekommen, sind illegal...
Dann hilft nur ein Navi aus dem Zubehör
Beiträge von twi-virtual
-
-
Ich bin echt gespannt auf Deine Anleitung... ist das ein ganz normales Unix und Du gehst mit putty drauf?
-
@StephanOe Andere Frage: Was hast Du für den Einbau der Parksensoren vorne bezahlt? Ich überlege, ob ich mir die auch noch einbauen lasse.
Hi,
habe heute bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt. Mazda Std. ist wohl 450. Er würde sie für 380€ einbauen.... -
So, habe seit heute wieder die 56... Version drauf. Jetzt ist mir gelich was aufgefallen:
Bei der 51er konnte ich bei den Online Diensten die Tankstellenart Premium/Normal und eine Dritte Option wählen, danach hat er dann die Tankstellen beim Navi in der Info angezeigt.
Ich finde diese Einstellung nicht mehr und dadurch sehe ich jetzt nur noch bei Tankstelleninfo, wie weit Tankstellen entfernt sind und in welche Richtung, aber nicht mehr die aktuellen Preise. Kein Killerfeature, aber trotzdem wurstelt Mazda da scheinbar ziemlich rum. -
Also genau das Gleiche Verhalten wie bei meiner 51 Version. Morgen fahre ich mal wieder zum Freundlichen und lasse updaten. Ich werde mal versuchen, ob ich dabei zusehen kann...
-
Am 12.12. habe ich auf der A45 Richtung Süden in Höhe Hanau einen mondsteinfarbenden CX3 fahren gesehen. Fahrer dunkle Haare, eher jünger, damit meine ich vorne eine 3 vom Alter her.Habe ihn mit meinen CX5 überholt etwa zwischen 7.30 und 8.45 morgens.Warst nicht zufällig du Rockabilly ?
Oh Poweron kann in die Zukunft sehen
-
Also ich habe noch (jetzt wieder ) die 51 drauf
-
Danke Desertfox. Habe heute auch nochmal explizit drauf geachtet. TA=rot=an....
-
Tolles neues Phänomen. Bin heute mit der neuen kopierten Ersatzkarte zur Arbeit und beim USB hören ist 2x mein MZD komplett abgeschiert und hat sich neu gestartet. Das hatte ich vorher noch nie. Also entweder liegt es an der neuen Karte oder am Navi Update (Bin aber nicht mit Navi gefahren.
-
Na ja, dann war es nicht Platte voll, aber Du hattest einen neuen Denkanstoß
Supi, dass es jetzt ging