Danke, nehme beides *grins*
Ne im Ernst, wäre einfach schön, schon vorher in dem Ding zu schmöckern. Das verkürzt die Wartezeit....
Beiträge von twi-virtual
-
-
Hi,
will nicht mal einer der schon Besitzer die "paar Seiten" Bedienungsanleitung scannen und an die armen Wartenden per PN versenden?Biiiiiiitttteeee
-
Es gibt eine Reling als Zubehör? Wo?
-
Habe heute meinenvoraussichtlichen Liefertermin bekommen, 09.09. Bestellt am 11.06. Exklusiv 120 PS in Rubinrot. Der Termin klingt schon mal gut.
Wie gemein ist das denn, hab 6 Tage vorher bestellt und bekomme ihn erst Mitte Oktober.
Vielleicht war Deiner aber shcon in einem Pool, den die Händler schon vorbestellt hatten.
Meine Ausstattung gab es zum Zeitpunkt der Bestellung genau einmal irgendwo im Süden Deutschlands, der war für August avesiert, aber der Kunde hatte ihn noch nicht fest bestellt.
Wer von Euch war das und hat ihn dann doch genommen *heul* -
Kann man das in Berlin auch verlängern? Habe Termin 28. Oktober Und was kostet das und wann?
Das habe ich noch nicht raus bekommen. Nicht das die Nummer dann nicht wieder online eingestellt wird. Ich warte wohl einfach bis Ende August, dann sollte es klappen mit meinen Termin im Oktober.
Welchen Händler in Berlin hast Du? -
Hi,
in Berlin ist die Reservierung für 2 Monate fix.
Und Glückwunsch Soundlink... B-CX 3006 ist noch frei -
Gut, wo in Berlin kann ich ab morgen mit hängender Zunge Deinen Neuen bewundern
-
soundlink: Ich habe in der Jüterbogerstr. für nächste Woche 7. und 8. noch jeweils eine Terminreservierung beim KVA. Wollte meine alten Autos abmelden, sind jetzt aber schon vorher vertickt...
-
Hi,
habe heute mal wieder bei Thule wegen Dachträgern vorbei geschaut. Mittlerweile sind die für den CX-3 gelistet, allerdings gibt es das fahrzeugspezifische Kit nur als Bestellnummer, aber noch nicht zu kaufen.
Weiß jemand, ob die Orginal Mazda-Träger von Thule sind? -
Hallo zusammen,
da reihe ich mich hier auch mal in den Wartesaal ein.
Habe am 5.6. meinen CX-3 in Rubinrot, AWD 150, Automatik, mit Navi und Technikpaket bestellt. Liefertermin soll Mitte Oktober sein....
Warten ist einfach grausamGruß twi-virtual