Beiträge von twi-virtual

    Hi Leute,
    war gestern auch mal wieder meinen Freundlichen. Termin hat sich nicht verändert. Ende September soll er im Hafen ankommen, dann Übergabe Mitte Oktober.
    Hab mit bei der Gelegenheit gleich die Mittelarmlehne und die automatisch anklappbaren Spiegel bestellt. :)
    Mittelarmlehne inkl. Einbau und Eintragung für 270,-
    Spiegelmodul inkl. Einbau für 150,-


    Viele Grüße aus Berlin

    So Mädels und Jungs,
    mal an alle die unser Schmuckstück schon haben. Der Test und die Bilder haben mich gerade irritiert.
    Die Frage lautet Tacho oder Drehzahlmesser in der Mitte.
    Bisher habe ich den CX-3 nur mit analogem Drehzahlmesser und digitalem Tacho gesehen. Sowohl im Text als auch im Bild hier ist es genau anders herum.
    Ist das ein Unterschied zwischen Schalter und Automatik?


    Verwirrte Grüße aus Berlin

    Hallo twi-virtual,


    stimmt, also werden es wohl beide Seiten sein müssen :cursing:
    du kennst wohl die Straße auch sehr gut ?(


    Viele Grüße aus Berlin

    Jo. Wir saßen mal mit unserer Firma am Rohrdamm.
    Aber das Granulat hat mir unsere eigene Schneeräumfirma vor unserem Haus eingebrockt...


    Grüße aus Berlin

    habe soeben vom freundlichen die Nachricht bekommen das das Lieferdatum für meinen cx 3 am 15. 10.2015 ist. Wann muß das Teil auf dem Schiff sein um den Termin zu halten.

    Dann werden unsere beiden wahrscheinlich schön dicht zusammen gekuschelt stehen. Meiner hat das gleiche Lieferdatum. Hat Dein Händler was über die Fahrgestellnummer gesagt?
    Meiner meinte, wenn die im System ist, dann kann er es präzisieren....
    Ich glaube ich muss Montag zu meinem Freundlichen :)


    Hi Berlincx3,
    und nicht die andere Seite vergessen, da kommen dann die Winterdienste und bürsten Dir das Granulat, was sie am Tag zuvor gestreut haben von der anderen Seite auf den Lack, bzw. bei meinem alten Auto hatte ich es sogar auf dem Dach...Wahnsinn.


    Viele Grüße aus Berlin