Beiträge von twi-virtual

    Haben wir eigentlich alle Farben hier im Forum vertreten?


    Pur weiß (keiner bisher geoutet)
    Arachne (mehrmals)
    Rubinrot (mehrmals inkl. mir)
    Onxy scharz (haben wir hier)
    Grafitgrau
    Mitternachtsblau
    Obsidiangrau
    Cyanitblau
    Mondsteinweiß (Definitiv :) )


    Sagt doch mal ;)

    Hallo twi-virtual,stimmt, hab auch schon gehört dass schon einige in Berlin durch die Gegend fahren,
    ... gesehen habe ich auch noch keinen ?(?(
    ABER: ab 19.8. werde ICH mit meinem durch die Gegend fahren :thumbup::thumbup::thumbup:
    Der Termin wurde gerade von meinem Händler bestätigt !!!!!

    Eine Woche noch....NEID!!!!!
    Dann immer schön in der Nähe die Trapprennbahn Mariendorf rumfahren, dann sehe ich Dich bestimmt mal ;)

    eure zulassungstelle ist ja zum kotzen, mein händler ist personlich hin, angemeldet, eingelöst, die neue bestellte nummer mitgenommen... ca 4 min dauerte der ganze vorgang, konnte den wagen am gleichen tag mitnehmen.


    Die fahrt zum amt, weil ich in einem anderen kanton wohne, dauerte 10x länger.

    Kurze Erklärung hierzu.
    Früher konntest Du bei der Zulassungsstelle als Privatperson Wartemarken ziehen und es gab keine Termine, was dazu führte, dass Du entweder 3-4 Stunden dort in den Hallen gesessen hast, alternativ konntest Du Dich auch vertrauensvoll an die extrem gut organisierte Schar der Leute vor dem KVA wenden, die quasi 90% der Marken schon mal vorweg gezogen haben und sie Dir dann für 20-30 Euro vertickt haben.
    Dann haben sie alles auf online Termine umgestellt, aber das Verfahren wieder mal von Diletanten entwickeln lassen, so dass Du jetzt max 1 Monat im voraus Termine buchen konntest, aber auch die Möglichkeit hattest, den Termin kurz vorher nochmal an jemand anders umschreiben zu lassen...
    Was soll ich sagen, jetzt haben wahrscheinlich die gleichen Typen einfach ihr Geschäftsmodell umgestellt und Du kannst jetzt halt diese kurzfristigen OnlineTermine für nen "schmalen Taler (max. 50€)" dort erwerben.
    Aber es ist Besserung in Sicht....sagen sie ;)

    Oh Nowodka,
    ich kann echt mit Dir mitfühlen. Ein neues Auto und dann gleich sowas. Hatte ich auch schon bei 3 meiner Autos.
    Aber wenn man es nicht ordentlich machen läßt und jeden Tag den Schaen sehen müßte, ist es noch viel schlimmer. Zum Glück kann so eine Stoßstange noch relativ einfach getauscht werden.


    Bei mit war es einmal das Dach und ein anderes mal der hintere Kotflügel und einmal die hintere Tür... Das klappte gar nicht, ohne dass es nicht irgendwie sichtbar ist und kaum jemand sieht es, aber ich habe es gesehen....


    Also Kopf hoch....