Beiträge von twi-virtual

    Kurz weg vom Smalltalk, nochmal hin zum Thread Thema ;)


    Dank Gilgamesch hab ich ja jetzt die englische Bedienungsanleitung. Also hier finde ich hat Mazda mal voll versagt....warum ist sowas denn nicht bei Display auswählbar, sondern nur per mehrmaligem drücken der Entriegelungstaste. Nicht gerade sehr bedienfreundlich. Zum Glück stelle ich sowas wahrscheinlich nur einmal im Autoleben ein

    Die Harmony Ace scheint fast ne Woche früher zu kommen als ursprünglich gedacht. Letzte Woche war sie noch für den 27.9. terminiert, nun ist es der 21.9.
    War gestern bei der Vertretung meines Freundlichen. Der war sagen wir mal subkompetent. Das Einzige was er mit sagen konnte ist, dass mein kleiner Roter auf dem Schiff ist....
    In seinem Rechner stand 13.10. als Liefertermin. Hoffe, dass es der Termin ist, wo ich ihn bekomme und nicht der, wo er vom Schiff kommt ;(;(
    Außerdem meinte er, er kommt in Bremerhaven an...


    Sehr konfus der Kollege....

    Hallo Leute die ihn schon fahren dürfen ,
    Hatte heute nochmal ne kleine Probefahrt mit nem CX-3 Sportsline mit Automatik. Was ich nicht in den Einstellungen gefunden habe ist, dass die Türen automatisch verriegeln, wenn ich losfahre. Ich zu doof, oder gibt es das überraschender Weise nicht bei unserem Schmuckstück ? =O


    Sonnige Grüße aus Berlin
    Torsten

    Na toll, das Handbuch auf Mazda.de für den neuen MX5 ist schon da. Das für den CX-3 läßt auf sich warten...
    Morgen mache ich just4fun nochmal 4 Stunden Probefahrt mit nem CX-3 mit Automatik. Da werde ich den Freundlichen gleich mal angraben wegen eines gedruckten Exemplars.

    Hallo Horst,
    also ich habe hier gesucht: MOL Vessel Schedule.
    Bei POD Antwerp rein und ein Zieldatum oder Datum leer lassen und dann bei Vessel das entsprechende Schiff rein.
    Wenn ich da die Gardenia Ace suche, dann finde ich sie dort nicht :(


    Hier gab es doch noch wesentlich größere Spezies beim suchen...vielleicht kommt da noch mehr Info rüber....

    Hallo,
    bin ja auch im Oktober dran und mein Freundlicher meinte, er kommt am 27.9. im Hafen an. Ich tippe auf die HARMONY ACE. Die soll laut einschlägiger Webseite dort eintreffen.
    Gibt es noch ne Seite, wo ich den aktuellen Standort der HARMONY ACE verfolgen kann?


    Sonnige Grüße aus Berlin

    Na toll, nicht das ich sie schon bräuchte, aber wenn man vom Ebay Händler so ne Nachricht bekommt, dann bekommt man schon einen Hals...
    Ebay behauptet dreist Lieferung 22.8.-24.8.

    Neue Nachricht von:
    sport-tuning-hb
    (5,956[Blockierte Grafik: https://home.twinkler.eu/owa/14.1.438.0/themes/resources/clear1x1.gif])

    Zwischen 12.08.2015 und 31.08.2015
    machen wir Betriebsferien.

    Kein Versand in dieser Zeit!
    E-Mails werden aber beantwortet
    Bestellungen & das bieten kann selbstverständlich erfolgen !

    Wir sehen uns am 01.09.2015 wieder.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.