Beiträge von twi-virtual


    Bei eBay habe ich mir gerade die Einstiegsleisten in Edelstahl mit cx-3 Logo bestellt, 4 Stück für 39 Euro versandkostenfrei,
    mal sehen wie die Qualität ist, soll zwischen den 8.9. und 10.9. geliefert werden

    Hallo Berlincx3. Die Einstiegsleisten sehen sehr gut verarbeitet aus. Haben halt nur keine Gummilippe, so dass schon Dreck drunter kommen könnte.
    Ach wäre doch nur schon der Wagen da, wo ich sie drankleben könnte.... :0041:

    Definitiv. Wozu hat man denn sonst das Bose im Auto. Wenn die richtigen Lieder gespielt werden, muss die Schüssel beben....


    und immer schön in den Rückspiegel schauen, sonst fährt einem nachher noch minutenlang nen RTW mit Martinshorn hinterher... :0026:

    Hallo Horst,
    ich denke es wird eher die Sunrise Ace sein. Mein Freundlicher hat mir exakt den gleichen Liefertermin genannt und zusätzlich gesagt, dass er am 27.9. im Hafen ankommt. Ein wenig hoffe ich ja trotzdem auf die Harmony Ace, dann wird es vielleicht 1-2 Tage früher werden. Dann leiden wir beide jetzt gemeinsam.
    Die Sunrise Ace war übrigens vor knapp 2 Tagen genau an der Spitze von Indien. Jetzt werden aktuell keine Daten übermittelt. Denke mal wegen Piraterieschutz.
    Die Harmony Ace liefert seit 26.8. keine Daten. Die lag zu dem Zeitpunkt vor Indien....


    Gruß Torsten

    Ach menno, wenn ich das mit dem Navi im CX3 höre, dann sehne ich mich jetzt schon nach meinem TomTom aus dem MX5 zurück. Das war bisher das beste eingebaute NAvi, was ich gesehen habe...
    Hat denn einer von Euch den kostenpflichten PRemiumdienst bestellt?


    Grüße aus dem sonnigen Berlin