hallo,
termin 14.10. wird wohl nix? die sunrise ace hat nun auch schon drei tage verspätung.
gruss horst
Bitte lass unsere Autos auf der Harmony Ace sein
hallo,
termin 14.10. wird wohl nix? die sunrise ace hat nun auch schon drei tage verspätung.
gruss horst
Bitte lass unsere Autos auf der Harmony Ace sein
Wenn ihr Angst habt Euer Auto zu vermurksen. Vereinbart ne Probefahrt und macht es bei der Schüssel
Mein Händler macht mich wahnsinnig. Gestern nochmal die Lieferzeit abgecheckt und in seinem doofen Computer steht als Liefertermin der 12.10. drin. Auf meine Frage, ob das jetzt mein Liefertermin ist, eierte er rum und meinte, dass würde er nie sagen, er geht davon aus, dass das der Termin ist, an dem er im Lager ist, was auch immer er mit Lager meinen will.
Leider gibt es noch 2 Schiffe, die im besagten Zeitraum in Antwerpen anlegen. Die Mazda Händler haben doch sicherlich alle die gleiche Software. Hat jemand anders auch mal seinem Händler über die Schulter geschaut und kann sagen, wie das bei ihm war.
Khaleesi ich brauch Stoff
Für alle die auf den 27.9. als Einlauftermin ihres Schiffes warten.
Die Harmony Ace ist mittlerweile durch den Suezkanal durch und ist kurz vor Zypern und hat mittlerweile wieder den 26.9. für Antwerpen drin
Die Sunrise Ace, die auch am 27.9. ankommen soll ist noch im roten Meer.
Stay tuned
2400,-€ . Aua das tut weh. Bei Einigen hier im Forum ist das 10% des Neuwagenpreises. Da kommt bestimmt noch was von Webasto
come to the dark side, we have mazda
Das war bei meinem MX5 auch so. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das sich das ändern lässt.
Acht echt? Ist mir innerhalb von drei Jahren bei meinem nicht aufgefallen... Nu ist zu spät
So Leute,
jetzt ist auch die Gummimatte von Ebay eingetroffen, nachdem der Händler aus dem Sommerurlaub zurück ist. War ja erst ein wenig verwundert, dass die Matte gerollt ankam, aber nach 4-5 Stunden ausliegen, sieht sie schon sehr gut aus.
Ich sag mal für 30,- + Versand kann man echt nicht meckern.
Und für nen Berliner ist da nen Lob
Frei nach dem Motto, nicht gemeckert ist genug gelobt...
Gute Nacht aus Berlin
Torsten
Geduld, Geduld,auch dein CX3 wird kommen, wann hast du denn Termin ??
14.10. soll es soweit sein. Noch gut einen Monat.....Na ja, habe schon mehr hinter mir, als noch vor mir liegt
Ich glaube, dass die Ankunft immer für den 27.09. angezeigt war. hhhm! Egal, im Moment ist sie im Roten Meer und fährt an meinem nächsten Urlaubsort vorbei - leider erst in 13 Tagen.Hauptsache sie fährt fleißig weiter ...
Die Harmony Ace war letzten Monat eh für den 27.9. terminiert, daher war der 22.9. schon verwunderlich. Es könnte aber genauso die Sunrise Ace sein, die kommt am gleichen Tag an.
An die Experten: Kann man irgendwo sehen, welches von beiden Schiffen überhaupt vor Hiroshima geankert hat?