Oh, dann hast Du ja 1200€, um in den CX-3 schöne Spielsachen einzubauen. Wenigstens etwas nach so einem
Beiträge von twi-virtual
-
-
So, jetzt mal ran ihr Fachleute...Jetzt bin ich am lesen und frage mich, was ich mit der Seite 3-6 des Handbuches anfangen soll...
Thema Schlüssel: Da wird von Änderungen der Einstellungen gesprochen, dei man mit der Lock Taste des Schlüssels durchführen kann...aber was ändere ich damit?Danke für den Support
-
Toll, gestern am Kutschi 125,9 E10 sprich 127,9 für super gesehen. Aber bis ich bei Dir bin, habe ich locker 3 Liter verfahren....
BTW Soundlink, sehe ich Deinen CX-3 morgen vor dem Olympiastadion? -
Mhhh, bin da voll bei Khaleesi und Oldschool. Hatte das bisher auch noch nie gemacht, aber sieht schon irgendwie sexy aus so ein nacktes Hinterteil. Was bei mir definitiv ab kommen wird, ist der Aufkleber vom FMH. Die Nummernschildhalterung kommt ja auch neu, daher fahre ich dann auch keine Werbeschüssel für ihn.
Ich werde das Thema mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Bisher dendiere ich dazu nur das CX-3 Schild dran zu lassen....aber erstmal
WILL ICH IHN HABEN
-
Du Scherzkeks. Wir reden von den deutschen Blitzerdateien. Die gibt es einfach nicht.
Die Österreicher Dateien sind doch drin, klar das das geht.
Ich glaube Nowodka der wollte Dich einfach nur aufziehen
-
Super Gilgamesch,
bekomme wahrscheinlich ja am Montag meine Handbücher in Papierform, aber damit wird mein Kindle am Wochenende gleich gefüttert.
Juhu -
Klingt gut. War bei der C-Klasse meiner Freundin anders. Daher meine Verwunderung.
-
Dann auch von mir ne Frage....
Warum wird das Lenkrad star, wenn die i-stop Funktion aktiv ist und wenn man dran dreht geht i-stop aus....war bei meinem Probefahrer jedenfalls so... -
Mit dann 5 CX-3 bekommen wir ja fast schon einen Flashmob am Potsdamer Platz hin
-
Nach den Verschiebenachrichten hier im Forum, bin ich heute zu meinem FMH gefahren, schon mit der Erwartung, dass ich auch nach hinten verschoben werde....und was soll ich sagen: Ja er ist verschoben vom 14.10. auf....Trommelwirbel..... 3.10..
Das läuft dann auf einen Übergabetermin um den 14.10. herum heraus.Ick freu mir wie Bolle
Gruß Torsten
Muss dann jetzt wohl langsam das Zelt einpacken und die warmen Sachen für die Händlerübernachtungen zusammen suchen.