Ich will aber nicht der Einzige CX-3 sein .... Ich werde aber die Termine schon mal mit meiner besseren Hälfte klären.....
Beiträge von twi-virtual
-
-
ja cool. Den mag ich auch
-
ne echt im Mustang? Da brauch ich mit meinen Kleinen dann gar nicht hinfahren, da kann ich laufen
-
so, war nochmal beim Händler. Termin ist jetzt der 15.10. Kommt wahrscheinlich Fr an, dann kommen noch Armlehne und Spiegelmodul rein und Wintersocken drauf. Händler will die Armlehne eintragen lassen, daher die 1-2 Tage Verzug.
Noch 10x SCHLAFEN. ...
-
war heute beim Freundlichen, um meine Unterlagen abzugeben und wollte euch ja gleich noch ein erstes Foto von meinem Kleinen hochladen. Komme also mit Handy bewaffnet dort an..... kein CX3 da, zumindestens nicht meiner... der steht noch außerhalb von Berlin in einem Lager...Auslieferung also erst Mitte nächster Woche....und das wo ich sooooo ungeduldig bin
Also ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt.
Gruß Torsten
-
Sehr gute Einstellung Markus,
wenn Du dann mal Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid...Grüße aus dem sonnigen Berlin
Torsten -
Danke Robert. Super Einsatz. Mal noch ne Idee. Wie wäre es mit statt Zoom Zoom als Untertitel mit cx3-forum.de, dann würden sich die Anstaltsinsassen sofort erkennen, sofern sie sich irgendwann mal über den Haufen äh Weg fahren.
Ansonsten Für mich bitte 2x silberne Logoblicke
Thx -
Guten Abend,
bei mir schaut es wie folgt aus:
bestellt am 26.06
vorauss. Liefertermin: 30.10.und jetzt wird er am 05.10. beim Händler erwartet und am 09.10. Abholung
Dann war Deiner auch auf der Harmony Ace. Wahrscheinlich kennen sich unsere Autos schon. Hatten ja 4 Wochen Zeit sich zu beschnuppern...
-
So, dann bleibt die Frage als weiter in der Runde
-
@twi-virtual: der FMH Aufkleber kam SOFORT runter, beim Nummernschild, würd ich auch gerne was anderes haben, muß ich da was beachten??
Die Nummernschildhalter sollte eigentlich alle passen. Da gibt es im Zubehör ja einiges Schickes. Ich habe mich hierfür entschieden