Händler beim Abholen gefragt, ob die neue Version drauf ist. 3 Mann damit beschäftigt. Ergebnis habe Di. termin zum Update
Beiträge von twi-virtual
-
-
Ach so, dann muß ich ja doch ne AHK bestellen und statt Fahrradträger ne Klappstuhl drauf montieren
-
Da bin ich wieder. Die ersten Kilometer sind gefahren. Die Übergabe dauert doch ein wenig länger, der FMH erklärt einem ja nochmal alles. Wollte ihm jetzt auch nicht ständig ins Wort fallen.... ja kenn ich, ja weiß ich....
Alles ist wie gewünscht und ich konnte auch gleich dem Regensensor testenLeute ich bin glücklich
Alles weitere dann heute abend oder morgen, wenn ich nen PC vor der Nase habe.... versprochen
Viele Grüße Torsten
-
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen
-
spätestens morgen sind sie online!!!
-
Danke Dir Berlincx3. Der Wetterbericht wird hoffentlich noch wahr und es wird statt Dauerregen doch nur ne starke Bewölkung. Würde doch schon gerne ein erstes Foto ohne Regentropfen machen :-).
Das man an dem Tag vorher noch arbeiten geht, ist irgendwie für die Katz. Kann mich eh nicht konzentrieren -
Svenmum1,
ich glaube das wirst auch du nicht bereuenGibt es was beim Aufkleben zu beachten? So von wegen Abständen nach vorne hinten oder so?
-
in 6 Minuten springt die Uhr auf den 15.10 . Dann sind es noch 14 Stunden.
Ick bin sooooo aufgeregt -
Must Du mal Sport treiben, dann geht der Bauch wieder weg.
Und sportlich Auto fahren reicht nicht
-
Leider weiß man wahrscheinlich erst im nachhin, ob es der richtige Reifen war. Das macht aber genau so ein unabhängiges Forum wie das hier so wichtig. Gerade wenn zukünftig viele CX-3 Fahrer den ersten Winter hinter sich haben, dann kristalisiert sich vielleicht ein Gut oder Schlecht heraus.
Welchen Aspekt man nicht unterschätzewn sollte ist, dass es schon ein wenig Disziplin erfordert, zuzugeben, dass die eigene Reifenwahl Mist war. Aber eigentlich mache ich mir bei Euch da keine Sorgen.