Berlincx3: Du meinst mich? Habe das im Bundle mit der Armlehne nachgeordert, zusammen waren es 420 €. Ich glaube davon war 270 die Armlehne. Bleiben also 150 für Spiegelmodul + Einbau....
Lohnt sich auf alle Fälle...
Laden gerne per PM.... Gibt es das hier im Forum überhaupt?
Beiträge von twi-virtual
-
-
So, wie versprochen kommen jetzt die ersten Bilder von meinem kleinen Rainman. Leider nicht so Schöne wie erhofft, da das Wetter einfach nicht mitspielen will. Das werde ich aber sicherlich noch mal mit meiner Spiegelreflex nachholen.
bild1.jpgFelge1.jpgFelge2.jpg -
Also die Mittelarmlehne einbauen zu lassen war echt DIE Topentscheidung. Der Komfortgrad steigt damit erheblich
-
Hallo,
so jetzt also auch Bilder von meinen Wintersocken. Leider erstmal nur komplett verregnet.
Die Felgen nennen sich Dezent. Der Reifen ist ein Dunlop SP Winter Sport 4D 215/65/R16 98TBin jetzt ersthaft am überlegen, ob ich mir die Bremssockel rot lackieren lasse...
-
Danke für die guten Wünsche
-
hmm... gut das "Windoof" alles nach ABC rüberkopiert hat, dann habe ich keine Probleme.
Täusch Dich bitte nicht. Gerade wenn man mit dem Windows Explorer kopiert, dann nimmt eroft erst die letzte Datei und dann hast Du sie im Player am Anfang. Ich habe gerade ein Powershell Script geschrieben, damit man das umkopieren im Batch durchführen kann, allerdings will ich es erst testen, bevor ich hier veröffentliche, allerdings kome ich gerade nicht zu meinem Auto, da die Fähre über den Parkplatz zu meinem CX-3 gerade wegen Hochwasser nicht fährt.....Man gießt das hier
-
So und hier nochmal eine Erkenntnis .
Habe noch ein wenig gegoogelt und es scheint so zu sein, dass im Ordnermodus er sich weder um den Dateinamen noch um TrackID bei der Sortierung kümmert. Entscheidend ist, in welcher Reihenfolge die Dateien in den Ordner kopiert wurden.
Mit nem guten alten Dos Batch, wo ich die Dateien einzeln in nen Ordner kopiert habe, klappt die gewünschte Reihenfolge.Schwester Khaleesi scheint nicht nur hier Pillen zu verteilen, die wurden in Japan bei der Umsetzung dieser Funktion auch reichlich zu sich genommen
-
Mist. Meine Zwischenzeitliche Recherche hat ergeben, dass die ID3 Tags unter umständen nicht richtig gesetzt sind, obwohl es es mit MP3Tageditor komplett gemacht habe...
Habe gerade festgestellt, dass wenn ich den Ordner mit dem Album in einen VLC Player schiebe oder auch in den XMplay, dann kommt orginal die gleiche Reihenfolge, wie im CX3.
Wenn ich wirklich an der Quelle, sprich meinen MP3s rumbasteln muss, na dann gute Nacht...
Ichwerde das weiter verfolgen und euch berichten... -
Hallo Leute,
sooooo, die ersten Kilometer sind gefahren und ich wollte natürlich gleich meinen USB Stick ausprobieren und ein wenig MP3s hören.
Ich war ein wenig irritiert, da die Reihenfolge der MP3s in einem Ordner weder sortiert nach Dateiname, noch nach dem ID3-Tag Track war. Kann ich das in den Einstellungen irgendwo einstellen?
Sonst müsste ich tausende von Wiedergabelisten erstellen -
Ich hab da nochmal ne Frage,
hat eigentlich jemand von euch bei Mazda die "Online-Dienste" gekauft ?
Macht das Sinn sich die zu bestellen ?nein, aber für Berlin werde ich auf alle Fälle zuschlagen. Stehe auf meinem Arbeitsweg jeden Tag vor der Wahl. Stadtring oder quer durch die Stadt... ohne trifft man zu oft die falsche Wahl... siehe gestern