Glaub ich nicht Nowodka,
Das ist ein grundsätzliches Problem
Beiträge von twi-virtual
-
-
Hey Nasenfliege. ABV kennen meist nur Berliner und die 5 neuen Ländler
-
Jupp, 2000,- wären mir eigentlich auch zu teuer, aber es dient mir als Richtwert und dann wird halt der Günstigste zu dem ich Vertruane finde gesucht...
Planung wird eh eher für Winter 2016 sein, denn wenn die erst im Dezember damit rauskommen, dann ist da eh Hochsaison. Vielleicht gibt es dann eher ein Sommerschnäppchen. -
Habe heute beim Freundlichen mal nach der Standheizung gefragt:
Seine Aussage dazu für den 150PS Automatik: Ist noch nicht lieferbar, kommt wahrscheinlich eher gegen Dezember raus. PReis wird so zwischen 2000,- und 2200,- liegen.
Ist dann eine von Webasto.... -
Laut Thule Homepage sind die 75kg richtig. So ein System besteht aus 3 Teilen:
- 2 Traversen im Set (T-Nut Version) (ca. 147 €)
- 2 Lastenfußträger (ca. 80 €)
- 1 Kit Rapid 1798 (Preis nicht gefunden)Kann man sich nach Wunsch "zusammenbasteln":
<Thule Konfigurator>Hi,
laut der Bedienungsanleitung (Link) des CX-3 spezifischem Rapid system Kit 1798 ist das max. Gesamtgewicht auch 50 Kg, also keine Verbesserung gegenüber dem org. Mazda Zubehör.
Preis findet sich immer noch nicht.... -
Hallo zusammen,
so, hier ein kleines Update zu meinem Problem.1. War heute ja zum aufspielen des Updates beim Freundlichen. Der Meister dort hatte von der Materie so mal gar keinen Plan. Er meinte, ich mußte ja erst mal 200 KM fahren, damit was auf die Karte geschrieben wird, als ich das bezweifelte - erstens sind es doch huntert und zweitens ist ja die Hochzeit von Auto und Navi, lies er meinen Verkäufer antraben. Der bestätigte meine Meinung mit der Heirat und nun will sich der Meister bis Freitag bei Mazda schlau machen
2. Ist mir Mr Ungeduld bis Freitag natürlich zu lange, also habe ich beim Mazda Handsfree Hotline angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat allerlei Daten abgecheckt.
Ihre erste Lösung war, ob ich denn überhaupt mit einem Wlan gekoppelt war/bin, das habe ich bejaht und ihr auch gleich gesagt , dass ich es mit verschiedenen Geräten versucht habe...
Sie wollte sich schlau machen und wieder melden, was sie dann tatsächlich 30 Minuten später auch getan hat.
Neuer Ansatz: a. noch ein weiteres Gerät versuchen (glaube ich ja eher nicht) und b. Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Habe ich dann auch gemacht und dürfte alles wieder einstellen .. Erste mal im Navi kam dann auch ne Meldung, ob ich Wetterdaten etc über Wlan abrufen will...juhu dachte ich erst... aber Pustekuchen, alle Onlinedienste sind weiter ausgegraut...Nun renne ich also mit der Supportnummer vom Handsfree Support also morgen oder übermorgen wieder zu Mazda
Ihr hört von mir....
-
aber die 60 Tage online Dienst kann man ja auch nicht sehen und kaufen schon gar nicht. Die Webseiten enden immer damit, dass man über die Toolbox alles machen muss.
Na ja, morgen geht's ja eh zum FHMGruß Torsten
-
scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein.
@Gilgamesch: wie sehen Deine Online Dienste aus? -
HI.
Also bei mir ist es das gleiche,kann auch im Shop nichts sehen bzw auswählern.
Werde da mal meinen Händler anrufen und mal nachfragen warum das so ist.Sind bei Dir im Navi die Online Dienste unter Einstellungen auch ausgegraut?
-
sehr schön, auch die Felge kommt gut.
Mein FMH, der mir die Felge geordert hat, da sie Teil meines Rabattes war, konnte gar nicht verstehen warum schwarz....Ich finde schwarz sieht zu dem Robinrot einfach g... aus