Ist es wieder im Mustang? Vielleicht fahre ich mal kurz vorbei, habe aber leider nur sehr begrenzt Zeit
Beiträge von twi-virtual
-
-
Glückwunsch Hackangel zu Deinem neuen kleinen Schwarzen... Allzeit gute Fahrt
-
Nur nicht niesen oder einatmen.
-
Wie wärs mit Fellbezügen?
Oder in good old germany als EU Import bestellen? -
Danke Nowodka,
das gibt mir ja doch Hoffnung, dass danach endlich der connect klappt...magst Du nicht der CX5-Forums Beauftragte hier sein, ein 2tes Forum mag ich nicht auch noch so intensiv besuchen -
ach Oldschool....
Also im Ernst.
Dieser Hands free Support ist für alles rund um das MZD zuständig. Das ist komplett getrennt von z.B. Mymazda. Sagt zumindest die nette Supporterin vom Kundensupport. Was die CMU genau ist????
Könnte für communication mobile unit stehen oder sowas ähnliches. Nachdem die ewig drauf rum geritten haben, ob ich mehrere Wlan Verbindungen mit unterschiedlichen Handys versucht habe..Scheint ja bei Einigen Probleme zu geben. Vielleicht ne Ladung Montags Zubehör
-
So, aktueller Stand:
Der FMH hat sich mit dem Handsfreesupport ausgetauscht und es wird eine neue CMU bestellt.Also muss meine Kleiner dann das erste mal unplanmäßig in die Werkstatt. Bin ja mal gespannt, ob es das Problem löst...ich habe da ehrlich gesagt noch meineZweifelStay tuned
-
So, habe mal auf mymazda geschaut, da ist mein Auto nicht unter meine Fahrzeuge. Händler hatte nur ein großes Fragezeichen über seinem Kopf als ich ihn darauf angesprochen habe.
Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular -
ich hoffe morgen bekommen wir antworten. Mein Freundlicher will bis dahin liefern, wenn nicht stehe ich da wieder auf der Matte.
-
Hi Ritch,
Im Prinzip hast Du genau das beschrieben was das Script macht