Dienstag wird bei mir was getauscht wegen genau dem gleichen Problem.
Beiträge von twi-virtual
-
-
1. Es gibt für den CX-5 eine Dachreiling aus dem Zubehör. Da werde ich mal schauen und
2. Es gibt für die Heckklappe LED Lichter, damit es im Kofferraum heller wird. Die werden statt der Revisionsklappen in die Heckklappenverkleidung geklemmt.Also auf zur Google Recherche
-
Also in der Sportsline sind sie beheizt.
Welche Linie hast Du denn? -
So, zurück von meiner kurzen Stippvisite beim CX-5er Treffen. Waren jetzt nicht so viele Leute da, da kurzfristig noch ein paar absagen mussten. Leute sind ganz nett auf den ersten Eindruck, daher wird das sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich da hinverirrt habe.
Ansonsten habe ich mir schon mal 1-2 Ideen geholt, was man an seinem CX-3 noch so alles verändern kann.
Aber kommt Zeit kommt Rat...Bilder hab ich jetzt nicht so viele gemacht, aber trotzdem mal 2 Stück für die Interessierten
20151030_164721.jpg20151030_164730.jpg -
Also ich wäre froh, wenn ich soweit schon wäre...
Ist ganz einfach. Beim Neukauf sollten die Onlinedienste (Verkehr, Wetterdaten, Tankstellen) für 60 Tage automatisch aktiviert sein...bei mir nicht...
Danach kannst Du über die Toolbox ein Jahresabo oder ein Dreijahresabo kostenpflichtig abschließen, um die Dienste weiter zu nutzen.
Machst Du das nicht, dann kannst Du das einfach nicht mehr nutzen, bis Du dich eventuell doch dafür entscheidestGruß
-
... oder mit ein bisschen verhandeln für 400 Euro
Bitte schick mir mal ne PN, wo... Danke!!!!
-
So mal ne Preisfrage.
Hab mich heute gefragt, ob eigentlich die Bremsleuchten an gehen, wenn der Tempomat die Geschwindigkeit veringert. Kann vor einer Ampel ja schon recht stark sein und der Hintermann sollte das ja durch die Lichter mitbekommen.Grüße aus Berlin
Torsten -
Genau wie Berlincx3 sagt. Wenn es ein Vorführer ist, dann schau Dir den Stoßfänger an, da müssen ja dann 4 Sensoren zu sehen sein.
-
Hi Murmel
Nettes Logo
Geht die orginale Karte nicht mehr? Das wäre natürlich doof. Wenn die Kopie versagt, dann würde ich es eher mit win32image versuchen. Damit ziehst du komplette Images Deiner Karte... nutze ich für meine Raspberrys.
Die Toolbox ist bei Mazda.de im Supportbereich zum DownloadenHaHoHe Torsten
-
Musikdatenbank kannst Du selbst auf 5.0 anheben. Einfach bei Mazda.de die Grace Note Datei runterladen und auf einen USB Stick schmeißen und dann über den Menüpunkt im MZD aktualisieren