Beiträge von twi-virtual

Also da die Reiling an den Halterungen für die Dachträger montiert sind und ich mir diese sonst holen werde, finde ich die Reiling einfach mal die schönere Wahl. Lieber mal 3-4 Wochen mir Reiling rumfahren, wenn sie zum Transport gebraucht wird, als mit den wesentlichen häßlicheren Dachträgern.

Meine Meinung....

Hallo,
    habe bei meinem ersten CX-5 Treffen einige gesehen, die eine Dachreiling auf ihrem Vehikel hatten. Sah eigentlich ganz chic aus und würde eine echte Alternative zu den normalen Dachträgern darstellen.
    Habe einen Hersteller gefunden, der diese bisher exklusiv für den CX-5 herstellt.
    Gibt es hier auch Interessenten, die für Ihren Kleinen auch sowas haben wollen? Dann könnte man ein wenig gebündelt dem Hersteller entgegentreten und mal vorsichtig nachfragen, wann er uns sowas liefern kann...

Link

Sooooo, heute war mein CX-3 mal wieder beim Freundlichen. Diesmal haben sie es geschafft das Modul zu tauschen. Da ich parallel einen praktisch neuen Mazda 2 als Werkstattwagenersatzwagen mit Navi bekommen habe, konnte ich die Aktivierung der Onlinedienste da einfach mal checken...War nämlich noch nicht aktiviert dort.

Verfahren ist eigentlich gaaanz einfach. Handy per Wlan mit MZD verbinden, dann ins NAvi gehen, da kommt dann die Frage, ob ich das alles nutzen will, wenn ich diese mit Ja bestätige, dauert es 1-2 Minuten, bis die Meldung kommt, dass die Aktivierung erfolgreich war und siehe da, Tankstellen, Wetter etc sind abrufbar...

Zurück zu Meinem: Natürlich wurde zwischendurch die Batterie abgeklemmt, so dass wieder meine Verbrauchsanzeige genullt wurde :cursing: , im MZD waren soweit noch ein paar Einstellungen unangetastet... A B E R... Onlinedienste lassen sich immer noch nicht aktivieren. :m0037:

Also geht die never ending Story weiter...

Leider habe ich das nicht schon beim Händler gecheckt, aber durch den Tausch ist wieder die Softwareversion 51.... drauf. Dazu sage ich jetzt lieber nix weiter.....

Langsam wird es ärgerlich