Hallo,
Mobile macht aber nicht wirklich Sinn, denn da wo vor 2 Jahren mal einer stand muss nicht zwingend immer noch/wieder einer stehen.
Die Gute vom Navi ist dann ständig am quasseln und das nervt.
Hallo,
Mobile macht aber nicht wirklich Sinn, denn da wo vor 2 Jahren mal einer stand muss nicht zwingend immer noch/wieder einer stehen.
Die Gute vom Navi ist dann ständig am quasseln und das nervt.
Sind doch 535 - 740 mm
Der untere Kofferraumboden liegt ja ein gutes Stück unterhalb der Unterkante Kofferraumklappe. Da müsstest du grad ein Stück Karosserie raus flexen.
Funktioniert tadellos .
Habe eh keinen Funktionsunterschied zwischen den .spb Dateien und den .txt Datein feststellen können.
Das mit der richtungweisenden Anzeige der Blitzer halte ich für ein Gerücht.
Die Toolbox liest erst die Karte aus und wenn alles OK ist startet sie.
... und genau daran hakt`s bei @thebosshoss.
Wenn die Karte im Navi funktioniert, wird sie ja wohl OK sein würde ich meinen. Dann wird es wohl am Kardreader liegen. Schon mal mit einem anderen getestet? Wird die Karte in Windows erkannt und ist dann da auch was drauf?
So sieht`s aus.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
setzt nicht Zuviel Hoffnung auf die ID7.Die wurde bei mir überschrieben,
beim update auf 59.00.562.kein Zugang mehr über USB.
Nur am Rande, es gibt mittlerweile eine höhere Version als die 502 und da funktioniert der Tweak leider nicht mehr. Wurde hier im Forum und auch bei den Kollegen im CX5 Forum gepostet.
Freut mich aber, dass es bei dir mit der 502 funktioniert.
Ich parke jetzt nicht so oft auf öffentlichen Parkplätzen, aber da wo's wirklich eng zugeht z.B in Parkhäusern, habe ich mir angewöhnt geschwind ein Foto vom Wagen mit den links und rechts stehenden Autos zu machen machen wegen den Nummernschildern. Ob's im Ernstfall was bringt..... keine Ahnung. Ist glaube ist eher zu meiner Beruhigung.