OK,wenn der Empfang mal weg ist kann ich das verstehen. Bei mir hat's aber noch nie funktioniert. 5A gibt es in der Gegend gar nicht.
Beiträge von Falck
-
-
Ich habe meine Originale in den Kartenslot gesteckt und bin keinen cm gefahrenen. Danach die Karte kopiert was kein Problem war. Updates laufen auch mit der Kopie. Allerdings ist die Originale dem Fahrzeug, obwohl ich nicht damit gefahren bin diesem zugeordnet. Habe noch einen M2 vor der Tür stehen, dort die Karte mal eingesetzt und sie wird leider nicht erkannt.
-
Bei mir hat DAB Radio noch nie funktioniert.
Meldung: "5A Signal verloren Bitte das Ensemble austauschen"
Lasse nach Neujahr einen 1000km Ölwechsel machen und da muss der FMH dann mal ran.
Ich vermute dass es ein Softwareproblem ist, denn ich habe noch ne ältere Version drauf. (Warum auch immer. Am 8.12.16 hab ich meinen bekommen) -
Hallo Falck,
ich habe den Link erst mal entfernt.
Der Grund ist folgender:
Aus Erfahrung weis ich das alle erst mal die AIO 2 runterladen und danach in der Regel nicht damit klarkommen.
Wir haben hier viele Leute die nicht der englischen Sprache mächtig sind und trotz Umschalten der Sprache auf deutsch sich nicht viel ändert...Kein Problem.
In der V2 hat sich wirklich von den Tweaks nicht viel / gravierendes geändert.
Sie ist auch wirklich noch ziemlich BETAmäßig sowohl von der übersetztung her, als auch vom User Interface.
Hast Recht, den Link ertsmal zu entfernen.
Dann teste mal schön! -
Die neue AIO V2 ist da!
Link wurde entfernt. Der nowodka
Ist noch ne Beta .
Mit dem Mauszeiger über das Einstellungszeichen (3 Striche) oben links gehen und es öffnet sich automatisch ein Einstellungsmenü in dem man die Sprache umstellen kann. -
Nicht jeder kann das lösen.
z. B. der Doofe ...ah neee das schreib ich lieber nicht.
Na, da haben wir aber ein schönes Niveau beieinander!
@ nowodka Sorry, hatte ich überlesen.
@ Hal9000 Natürlich ist das "Problem" gelöst, auch dank deiner Anleitung. Ist halt manchmal so wenn man was ein erstes mal macht und ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Der Linkname wurde übrigens vom System so vorgegeben. -
Habt ihr euch da mal die Preise für die Navicard´s angeschaut die in unserem MZD funktionieren?
£53.99 Freeversand, da wirste blass!
http://www.ebay.co.uk/itm/Mazd…t%3D6%26sd%3D282253694310* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Moin,
der Link ist aber nur die Updateversion, d.h. muss in 1.50 einkopiert werden.
Hier hatte ich die aktuellste Vollversion 1.51 vom 14.12.16 schon mal verlinkt und das mit der Version 2.0 steht da auch schon.
Update Blitzer-POI ?Gruß, Falck
-
Ja, so ging`s mir nämlich auch erst, aber man sollte einfach mal runterscronnen am Bildschirm.
... und welche überraschung, da hatten die Zwei sich versteckt! -
Ich hab`s von hier:
https://github.com/Siutsch/AIO---All-in-one-tweaks/tree/Test
AIO - All-In-One tweaks V1.51 - 2016-12-14Dann hab ich noch gefunden und auf die SD Card kopiert:
Neue Blitzer aus der SCDB – Datenbank vom 01.12.2016
Inhalt: Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen
(EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,Funktioniert perfekt!! (Wobei, in Malta hab ich`s noch nicht getestet )
Ich häng`s einfach mal an.Dann hab ich im CX5 Forum gelesen, daß demnächst die AIO Version 2.0 erscheint.