Immer erst für ein Stündchen in die Tiefgarage des Einkaufzentrums in ein lauschiges Eckchen zum Auf-/Abtauen und dann in die Waschanlage das Maxiprogramm.
Nicht vergessen, die Rahmen und die Türen danach so gut es geht trocken zu reiben.
Beiträge von Falck
-
-
Wenn du nen Schalter hast, einfach Handbremse anziehen am Berg, damit wird die Berganfahrhilfe deaktiviert für diese Phase.
Ist zumindest bei meinem so, nutze die Handbremse noch sehr viel. Bin es halt so gewohnt vom LKW.
Außerdem empfinde ich es unentspannt, die ganze Zeit den Fuß auf der Bremse zu haben, genauso, wie auf der Kupplung.
Hat auch den Vorteil das der Fahrer hinter dir nicht unnötig von dem Bremslicht geblendet wird.Danke für eure Tipps!
Das mit der Handbremse werde ich morgen gleich testen. Bin auch einer von der alten Schule und bin bis jetzt (vor meinem CX) immer damit am Berg angefahren.@RobbyD gebe Dir absolut Recht! Wäre da nicht die Handbremse, in Zusammenhang mit der Mittelarmlehne, so umständlich zu bedienen.
In der Stadt klappe ich die immer hoch. Allein das Schalten finde ich schon ziemlich umständlich, auf längeren Fahrten möchte ich aber nicht mehr drauf verzichten. Fast so gemütlich wie zu hause im Sessel.
-
Hallo zusammen,
Folgendes ist gerade passiert:
Ich stehe am Berg, die Berganfahrhilfe ist aktiviert, und ich bin leider etwas zu dicht auf den Vordermann aufgefahren.
Die Ampel stellt auf Grün und der Vordermann rollt ein ordentliches Stück zurück, so das ich dachte, gleich schiebt er mir den Motor ins Handschuhfach.
Ist zum Glück nicht passiert, aber durch die Berganfahrhilfe habe ich ja 2 Sek. keine Möglichkeit auch etwas zurück zu rollen und so schnell kannst den Rückwärtsgang vor Schreck auch nicht einlegen.Gibt`s da (außer natürlich nicht so dicht auffahren) ne Möglichkeit?
Falck
-
Letzte Vollversion:
AIO - All-In-One tweaks V1.51 - 2016-12-14
https://github.com/Siutsch/AIO---All-in-one-tweaks/tree/Test
Funktioniert bestens!! -
... und dass durch das Einklemmen der Folie die Gummidichtungen der Tür gequetscht wurden, es dadurch zu einer Undichtigkeit kam und das Wasser an den innenliegenden Folienteilen entlang in die Türgriffe gelaufen ist?
-
Der pfiffige Pole der das entwickelt hat ist da schon eine Weile dran. Deutsch in der Full Version wird bestimmt noch per update kommen.
Er will auch noch Screening der Handys versuchen zu realisieren.Screening funktioniert einwandfrei!!
Schade ist aber wirklich, dass man hierfür auch den Stick angeschlossen haben muss. Wäre ne prima Sache,wenn man für Screening das nicht brächte und die notwendigen temporären Veränderungen des MZD aus der App des angeschlossenen Händys überspielt würden.
Von sowas hab ich aber keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich wäre.
Beim Videoplayer bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man auch den Ton zu hören bekommt. Habe aber auch nur einen kurzen Testlauf durchgeführt. -
Bin ich eigentlich auch
Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen.Ich hab`s heute getestet und funktioniert ohne Probleme!!
Habe erst die Demo getestet und nachdem die gut lief den SMART MZD PLAYER Full erworben.
Demo war in Deutsch, Full lässt sich nicht umstellen obwohl die Option dafür da ist. Sollte aber kein Problem sein, ist alles selbsterklärend.
Vielleicht liegt`s daran, dass ich die Demo erst nach Installation der Full gelöscht habe.
Hätte die Android Full.apk gerne noch mal drüber gebügelt aber die finde ich nicht im Internet und über den AppStore funktioniert eine Neuinstallation ja leider nicht.
Die USB Version, die du ja brauchst um z.B. ein Filmchen anzuschauen, schreibt die Einstellungen nur temporär, jedenfalls funktioniert und läuft MZD (getweakt ) so wie vorher auch. -
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.
Musst du vorsichtig dran ziehen.
-
In der aktuellen AIO 2.0.6 funktioniert CastScreen auch nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
"
v2.0.6:- Copy buttons for text fields on translator page.
- Added a top bar and clock to the background preview.
- Now compatible with 32 bit Windows
- Fixed Castscreen Receiver
- Fixed Android Auto
-
Findet den das Radio beim Suchlauf Budgets?
Auweia, kannst du einem Dummy sagen was du damit meinst?
Wenn Ich DAB auswähle kommt:Mehr kann ich da nicht machen.