Beiträge von Falck

Ich denke mal wenn ich mit dem Problemchen zum Freundlichen gehe und der die Softwarevers. sieht wird er eh die Neue aufspielen.
    Aber scheinbar liegt`s ja nicht an der Version.
    AIO wieder neu einpflegen ist ja nun wirklich kein Problem.
    Falls ich am WE Zeit habe werde ich die DAB Sender mal wieder aus den Favoriten nehmen, denn ich bin der Meinung, bei Übernahme des CX hat es funktioniert und da waren noch keine DAB Sender drin.

So, hab gerade mal nach der Software-Version geschaut, ist 56.00.230 EU N
    Bin eigentlich zufrieden damit, funktioniert alles ohne Probleme und geschmeidig, auch AIO ohne Mucken.
    Bis halt auf die Suchlauftasten. Wenn ich das hier so lese, ist aber auch die aktuelle Version davon betroffen.
    In meinem M2 läuft alles ohne Probleme (kein DAB). Hat aber auch nicht die aktuellste Software drauf.
    Irgendwie muss es also an was anderem liegen.

Ist noch die Auslieferungsvers., ziemlich alt, auf jeden Fall älter als die in meinem M2 wo`s funktioniert.
    Ich muss heute Abend mal schauen, hab gerade nur den Kleinen dabei.

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Suchlauftaste am Lenkrad wohl nicht richtig funktioniert.
    Habe ich den Sender, der auf dem 1. Platz der Favoriten gespeichert ist drin, kann ich mit der Suchlauftaste weder vor noch zurück auf den nächsten gespeicherten Sender umschalten.

Sieht so aus als ob der nächste/vorherige Sender gesucht wird, dann kommt aber doch wieder Favoritenplatz 1.
    Wenn ein Sender, der weiter unten abgespeichert ist drin ist, kann ich durchschalten bis ich wieder am obersten abgespeicherten Sender angekommen bin. Dann geht`s wieder weder vor noch zurück.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß,

Falck

Genial!!!, jetzt ist´s noch gemütlicher !!!
    Wäre ich ja nie drauf gekommen. So ist`s wenn man sich das Handbuch nicht ganz durchschaut.
    Hab einfach die Lust ab Seite 6543 verloren.
    Merci nochmal!

Ich benutze eine Sandisk 16 GB Klasse 10(80MB/sek.), die aktuellen Navikarten sind auch nicht so larmarschig wie die Ersten. :D Alles in Klasse 10 sollte schnell genug sein.

Auch hierzu ein Link (kann man natürlich auch wo anders käuflich erwerben):
    https://www.amazon.de/gp/product/B014IX02KC/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Hab die für meinen CX3 und den M2 genommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich möchte mir auch eine Navi SD Karte aus Irland bestellen! Hast du eventuell einen Link dazu, oder hast du über ebay bestellt?

http://www.ebay.de/itm/222355467352 (Hoffe der Link ist erlaubt)
    Mit Sendungsverfolgung, Lieferzeit ca.1 Woche.
    Hab sie letzte Woche für meinen kleinen M2 bekommen. Funktioniert tadellos! 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.