Gebt eure LED Lampen raus, dann Funktionierts.
Wie kommst du drauf?
Gebt eure LED Lampen raus, dann Funktionierts.
Wie kommst du drauf?
Hast du mal bei einem anderen TÜV nachgefragt? Habe die Erfahrung gemacht, dass es da ziemlich Unterschiede gibt.
Weil ich Amerikaner bin !?
So was in der Richtung hab ich mir schon gedacht. ... obwohl ich auch schon was wegen Gott und so über dich gelesen habe.
Kann man die Deutschen Versionen vielleicht irgendwie kennzeichnen?
Ähh, ich frag mich gerade warum hier anderssprachige Softwareupdates angeboten werden.
Schau mal hier:
http://infotainment.mazdahands…ecognition?language=de-EU+
Hab`s aber selber noch nicht getestet.
31-01-2017 17-20-51.png
Ich kann den Link nicht sehen Habe bei meinem Die Armlene vergessen bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Originale Kaufe oder eine aus dem Zubehör gibt da einige wie wird den die Originale Befestigt?
cx3-forum.de/gallery/image/1664/
cx3-forum.de/gallery/image/1663/
Kenne jetzt nur die Originale, aber die sitzt wie Bombe und ich bin sehr zufrieden.
Hier kann man mal sehen was alles möglich ist wenn die Karte nicht mehr funktionieren sollte.
http://www.ebay.de/itm/Mazda-N…t%3D4%26sd%3D222355467352
Da wird wohl auch das Kopieren einer Orginalkarte kein Problem sein wenn man das liest.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sodala, hab gerade noch mal nachgeschaut.
Es ist nochmal ein wenig anders als in meinem 1. Thread geschrieben.
Ich kann aus den unteren Favoriten teilweise durchschalten (Hoch- und Runter-Taste), doch irgendwann lande ich wieder beim 1.Favoriten, selbst wenn der noch gar nicht erscheinen sollte.
Habe auch mal die DAB Favoriten gelöscht, MZD neu gestartet, aber das brauchte auch keine Änderung.
Ein System, wann er auf den 1. Favoriten umschaltet und ich dann da hängen bleibe, habe ich nicht feststellen können.
Liegt das vielleicht an "Improved List Loop" (Loop für alle Listen und Untermenüs (MUsik, Kontekte, usw.). Man kann nun von der obersten Position einer Liste nach ganz unten springen und umgekehrt) aus AIO?
@WalterP
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Es geht darum, ob die Karten bei ebay & co. Orgialkarten sind oder Kopien.
Ich habe lediglich gesagt, dass man die dort erworbenen, jungfräulichen Karten nicht mit normalen Mitteln kopieren kann.
Dies ist erst möglich, nachdem sie im Fahrzeug eingelegt war.
Deshalb halte ich diese Karten für Orginalkarten.
... und das die Karte sich erst nach 100 km mit dem Fahrzeug verbindet ist ein Gerücht, welches sich, wer weiß warum auch immer, hartnäckig hält.
Es ist schlichtweg falsch!
Du brauchst keinen cm zu fahren. Karte einlegen, Motor starten und auf der Karte ist die Fin.
Da spreche ich aus 2X freudvoller Erfahrung.
Schau mal hier:
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)
Hab auch versucht die jungfräuliche Karte zu kopieren und die Kopie funktioniert nicht in Fahrzeug und Toolbox.
Ich gehe also auch mal davon aus, dass die Orginalkarte irgend einen Kopierschutz hat.
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt und die Profis haben ganz andere Kenntnisse und Möglichkeiten als wir Amateure.
Wenn du ganz sicher gehen willst, wirst du wohl die vom Freundlichen käuflich erwerben müssen.