Ich habe am 11.03.21 bestellt und habe die Nummer 23580.
Dann werden wir es wohl gleichzeitig bekommen, habe Contribution ID 23441 .
Ich habe am 11.03.21 bestellt und habe die Nummer 23580.
Dann werden wir es wohl gleichzeitig bekommen, habe Contribution ID 23441 .
Alles anzeigenEs ist soweit: AAWireless wird endlich produziert.
Wer sein Android Auto kabellos nutzen möchte, sollte über die WLAN- Box nachdenken:
https://www.smartdroid.de/ausl…to-startet-endlich-durch/
Ich habe heute bestellt für 54€ + 13€ Versand. Die Lieferung soll im Mai erfolgen.
Ist also kein riesiger Verlust, falls irgendwas dabei in die Hose geht.
Hab ich gerstern auch gleich geordert .
Edit:
Verzögert sich
"Hi all,
We have good news for the first December Delivery batch. We managed to send out all the EU orders and non-EU orders will be shipped out on Monday. Tracking numbers will be updated in IndieGoGo as they ship.
Sadly, this good news is overshadowed by some bad news. Yesterday the WiFi chip supplier announced that they are only delivering 2500 chips on the 15th compared to the 5000 promised and the rest only at the end of the month or beginning of April.
Since then, we are trying to find alternative sources for the chips but without any luck. We tried to offer them more money if they can be delivered in time, but that did not help either.
This does mean we will have some delays in shipping for subsequent batches. We are going to push manufacturers as much as possible, but with current component shortages it is really difficult.
I will liaise with the factory and warehouse if we should split the next run into 2 and ship out as many units as possible (for which we have the components) or if we should wait to be able to complete the batch in one go.
I understand that most of you would like to have it out as soon as possible, but scheduling SMT production runs needs planning and preparation, so it's not always possible to manufacture smaller batches. I will be updating you as soon as I have more information.
If anyone (in a February or later batch) feels like they do not want to wait and would like a refund, we fully understand and we will issue it ASAP without any question asked."
Danke schon mal für eure Einschätzung.
Muss heute Abend eh beim FMH vorbei, dann werde ich den Meister mal drauf ansprechen. .
Edit:
Ist wohl Stand der Technik, das der Assi anspringt, wenn zu dicht aufgefahren wird und er meint es reicht nicht mehr. Unabhängig ob man selber bremst und lenkt.
Da werde ich wohl mein (Auf-)Fahrverhalten ändern müssen
Moin Moin zusammen,
ich hole das Thema City-Notbremsassistenten (SCBS) noch mal vor.
Habe in meinem Neuen das Technikpacket drin, mit besagtem Assitenten.
Jetzt ist mir schon zwei mal in der Stadt passiert, der Vordermann bremst und ich bremse auch.
Meiner Meinung nach hätte der Bremsweg locker gereicht und trotz dass ich bremse springt der City-Notbremsassistenten (SCBS) aber volle Pulle an.
Ich bin natürlich saumäßig erschrocken, von der Kupplung gerutscht und der Wagen ging natürlich aus.
Darf es sein, dass obwohl ich bremse, der Assi da mitsprechen will?
Gruß
Falck
Hallo,
habe mir für meinen neuen die hier besorgt (vergessen im alten auszubauen ).
PHILIPS 127996000KX2 X-tremeUltinon T10 W5W 6000K BLAU INNENBELEUCHTUNG
z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/PHILIP…1682014ffe58fa8%7Ciid%3A1
Null Problemo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Glückwünsche.
Piepst mir noch ein wenig viel und laut. mache mich am WE mal an das Handbuch.
Hat sich aber zum Vorgänger eh nicht viel geändert. warum auch, ist eben ein schickes Auto.
Bildchen ist ein Tag vor der Zulassung.
Gruß
Was hab ich heute mit meinem angestellt?
Den Alten abgegeben und den Neuen mitgenommen .
Leder, Bose, Technik, ... , volle Hütte.
Piepst mir noch ein wenig zu viel und Bose muss auch noch eingestellt werden.
Schade, dass es kein Schiebedach gibt.
Falck
Alles anzeigenMoin,
... kauft euch den neuen im „Retro-Design“ solange es ihn noch gibt, aber meckert nicht...
Oldschool
Wird morgen Mittag neu geordert
Mal eine Frage in die Runde, hab ich vielleicht auch überlesen, wenn man sich nun eine neue Karte für das Navi besorgt, funktioniert das?
ist es wirklich so schwer, meinen Ärger zu verstehen?
Mazda hat für 2x jährlich ein Update zugesagt. Das zeite Update 2019 wurde immer wieder verschoben.
Nun ist das zweite Jahresupdate erschienen. Soweit alles OK und korrekt.
Ist durch die Verschiebungen nur leider für mich zu spät veröffentlich worden, denn ich kann es nicht mehr laden, da die 3 Jahre verstrichen sind.
Ich habe für 2019 also nur 1 Update erhalten .
Ihr nun verstehen warum für mich Sauerei?