Beiträge von Falck

Am Moped beim startklar machen ein Kabel abgerissen. :cursing::thumbdown:
    Danach keinen Bock mehr gehabt und dafür LED`s im Handschuhfach und den Rückfahrscheinwerfern am Autochen eingebaut. :thumbup:
    Klima getestet, Pech gehabt, bin auch vom Dauerheizen betroffen. :evil:

Aber Mazda hat bis jetzt nur ne leidige Fehlerbereinigung durchgeführt, die ja immer noch nicht wirklich abgeschlossen ist.

:P

Im Ernstfall bleibt man halt bei der letzten funktionierenden Firmware, so viel wird sich da wohl eh nicht ändern ...

Ich denke da eher an den neuen CX3 (Facelifting). Mit neuen Funktionen wird`s vielleicht auch neu Firmware-Versionen geben.

Oha, das wäre aber fatal, wenn der SpeedCam Patch nicht mehr dabei ist. ;(
    Ich kann`s verstehen, wenn die Entwickler von AIO sich vor Copyright-Verletzungen und Schadensersatzvorderungen fürchten.
    Doch was machen wir, wenn die alte AIO 1.51 nicht mehr mit der aktuellsten Firmware funktioniert ?? =O

Klar,hab ich seit der ersten Stunde drauf.
    Funktioniert bestens.Musik und Video funktionieren auch,brauch ich aber eigentlich nicht.
    Hab's wegen dem Screening und das funktioniert Top!!!
    Die App wird ständig weiter entwickelt und es kommen ständig Neuerungen hinzu.
    Also,wer's braucht und haben möchte,ich kann's wärmstens empfehlen!! :D

Bin hier übrigens gerade in Südafrika und ich hab noch nicht einen CX3 gesehen. ;(;(

und noch nix mit AIO experimentiert .....

Ohhhh, wie uncool!! 8|
    Ne, Spaß, muss ja jeder selber entscheiden.
    ... Aber so wie bei dir, mit "Stresstest", läuft`s bei mir jetzt auch. Keine erkennbaren Fehler bis jetzt und wie gesagt, die 513 reagiert wesentlich schneller und läuft flüssiger als die 230ér.

Gruß, Falck

Ich hab`s hier zwar schon mal gepostet (Update Datei Blitzer Standorte für AIO ?) aber vielleicht ist`s etwas untergegangen. ;)

"Neue Blitzer aus der SCDB – Datenbank :

Inhalt: Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen

Für - iGO8 - iGO/Primo - und modifizierte Primo-Versionen von Geräteherstellern.

Hier einige Hersteller, die ihre Navis mit den o.g. Versionen betreiben:

Axion, Audiovox, Clarion, Noza Tec, MyGuide, Becker, NavGear

In der RAR-Datei gibt es 4 Ordner:

1. (D-A-CH)
    Deutschland, Österreich, Schweiz,

2. (Ost-EUROPA)
    Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,

3. (West-EUROPA)
    Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,

4. (EUROPA)
    Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,

Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“.

https://www.digital-eliteboard…31944/page-3#post-3160165

Wird monatlich aktualisiert und funktioniert einwandfrei. Ich verwende die schon länger und jetzt ist`s auch nicht verwunderlich, warum sich gegenüber zur von @Chris33B Verfügung gestellten "Testdatei" bei mir nicht geändert hat.
    Richtungsabhängige Blitzer konnte ich bis jetzt noch nicht testen, gibt`s bei uns nicht, sind immer in mehrere Richtungen drehbar.

Gestern ist ist beim fmh die 513 aufgespielt worden (und der Heckspoiler befestigt) :D .
    Funktioniert wieder alles bestens.
    Laut des Meisters liegt es aber nicht an der Software sondern daran, das Favorit 1 ein starker Sender ist und dann ein paar nicht so empfangsstarke Sender kommen.
    Wenn hoch oder runter geschaltet wird läuft die Sendersuche und wenn der nächste Favoritensender nicht gleich gefunden wird, springt er wieder auf Platz 1 zurück.
    Das würde vielleicht auch erklären warum es manchmal funktioniert und manchmal eben nicht.

Passt jetzt hier vielleicht nicht ganz rein, aber kann mir jemand sagen, wie der fmh eine neue Software aufspielen kann und nachher sind alle Einstellungen im MZD einschließlich der gespeicherten Sender (andere Reihenfolge wie davor), Favoriten im Navi und der mit Bluetooth verbundenen Handys immer noch vorhanden?? ?(
    Wie wenn da nichts passiert wäre (ist definitiv die aktuelle 513 und läuft übrigens super flüssig) .