Beiträge von Falck

@ bigbigbunny und JeePee

Habt ihr die Schraube bis zum Anschlag angezogen?
    Ich habe mir die Teile nämlich auch besorgt und habe dann noch ein paar Muttern reingepunktet, weil mir erschien das doch seht viel Abstand zwischen Außenseite Originalauspuff und Innenseite Auspuffblende.
    Der Durchmesser an der normalen Auspuffblende ist 75 mm und die genannte Blende ist ist für einen Endrohrdurchmesser bis max. 87mm.
    Sprich, ich hab gar nicht versucht die Schraube der Auspuffblende ganz anzuziehen.

8 Stunden und 3 Bier später!
    Habe heute das große Waschprogramm genommen.
    Wagen klinisch rein, Wagenpfleger klinisch tot. :0010:

DSC_0454.JPGDSC_0455.JPGDSC_0456.JPGDSC_0457.JPGDSC_0458.JPGDSC_0459.JPGDSC_0460.JPG

- Snow Foam mit Pumpe
    - Hochdruckreiniger
    - 2 Runde Snow Foam
    - Hochruckreiniger
    - Einschompooniert
    - Hochdruckreiniger, dann mit sanftem Wasserstrahl
    - Reinigungsknete (war aber fast nicht notwendig)
    - Reinigungspolitur
    - Kontrollreiniger
    - Hand Glanzpolitur
    - Wachs
    - Kunststoffpflege
    - Innenraum ausgesaugt
    - Alles feucht abgewischt
    - Scheiben geputzt
    - Kunststoffpflege
    - Lederpflege
    - Texilmatten eingelegt

Ich habe fertig für heute!! Hat sich aber absolut gelohnt!! :0012:

Heute ist die Klima-Steuereinheit getauscht worden.
    Seit Bestellung sind 4 Wochen vergangen.
    22°C sind zwar immer noch nicht 22°C, aber den Regler ne kleine Stufe weiter runter drehen und jetzt ist´s sehr angenehm. Spricht jetzt auf jeden Fall viel feiner an und bei Stellung 15°C muss man sich ein Winterjäckchen anziehen. :thumbup:

Heute die Sommerschühchen aufziehen lassen. :D
    Hab nun die originalen Toyo drauf und ich muss sagen, die sind ganz schön laut, lauter als die Winter-Conti. Sieht jetzt trotzdem klasse aus und das ist doch auch was wert. :thumbup:
    In dem Zuge ist auch die Klima-Steuereinheit getauscht worden.
    22°C sind zwar immer noch nicht 22°C aber am Regler ne kleine Stufe weiter unten ist´s jetzt sehr angenehm. Spricht jetzt auf jeden Fall viel feiner an und bei Stellung 15°C muss man sich ein Winterjäckchen anziehen. :thumbup:
    Morgen hab ich den ganzen Tag zur Wagenpflege eingeplant!

Gestern noch habe ich geschimpft, heute habe ich einen Termin zum Reifenwechsel ausgemacht.
    Der FMH meinte, das Steuergerät für die Klima könne man dann ja gleich mit einbauen.
    Auf meine Frage ob es denn schon da sei meinte er: "Nein, aber er könnte mir garantieren, daß es bis nächste Woche Freitag da wäre."
    Da bin ich aber mal gespannt!!
    Auf jeden Fall muss ich den Wagen den ganzen Tag abgeben.

Auweija, 4 Monate Wartezeit!!! <X Wenn ich daß lese schwillt mir der Kamm!! :cursing: Habe vor 4 Wochen reklamiert und hatte die verwegene Hoffnung, daß es vor Ostern noch was wird, denn ich will auch endlich die Sommerschühchen aufziehen lassen. Jetzt werde ich wohl oder übel nochmal einen extra Termin ausmachen. :evil: In 4 Monaten, seit ich den Wagen habe, war ich dann schon 4x beim FMH wegen irgendwas.

Der Fehler tritt nur in 2.4 auf!
    Deshalb, wenn 2.4 installiert ist, alles deinstallieren und mit 2.5 neu installieren.
    Außer SpeedCamPatch.
    Der Patch wurde in 2.5 aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt und ist darin nicht mehr enthalten.

D.h. wenn du den auch deinstallieren solltest, ist der bei 2.5 nicht mehr dabei.
    (Lässt sich jedoch aus der Vers. 1.51 oder 2.4 jederzeit nachinstallieren) ;)