Da heißt es, man wisse nicht wann es kommt, dass eine "minimale Hardware-Ergänzung" notwendig sei und was das Ganze dann kosten soll ist auch nicht bekannt.
So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen, oder?!
Beiträge von Falck
-
-
Angeblich soll das Datum am Gurt "vorne unten" ungefähr das Datum sein.
12/16 aus einem Händlerpool erhalten und auf dem Gurt steht 03/16.
Da frag ich mich in welcher Ecke der so lange rum stand. Jetzt ist mir auch klar warum die Software ziemlich alt war.
Na egal, ich bin auch so hoch zufrieden! -
Mir ist neulich was ähnliches passiert.
Beim Start hatte sich wohl das MZD verschluckt hatte und das Display blieb schwarz. Alles funktionierte, Senderumschaltung, auch Rückfahrkamera brachte ein Bild, nur eben sonst immer nur Dunkelheit.
Mehrmaliges neu starten brachte auch kein Bild, dachte schon ich muss mal wieder zum fmh.
Den Wagen dann ab gestellt und erst mal mit Freunden ein Schlückchen zu mir genommen (alkoholfrei).
Nach 3 Stunden zurück gekommen, den Wagen gestartet und das Display brachte ein Bild.
Mir scheint, als wenn die Wagenelektronik nach dem Ausschalten einfach noch ein wenig nach läuft bis sie völlig "herunter gefahren" ist und danach das System erst wieder richtig neu gestartet wird. -
Oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über den Widerstand drehen!
Dann ist die Düse zu/auf, je nachdem wierum man dreht.
Genau der Widerstand war auch mein Problem, hab mich nicht getraut drüber hinweg zu drehen. -
Der silberne Knopf in der Mitte der Luftaustrittsdüse lässt sich nicht drehen?
Ich hatte bei meinem am Anfang auch den Eindruck dass es nicht geht und bin extra zum fmh gefahren.
War dann ein wenig peinlich, denn natürlich ging`s, wenn auch etwas schwer. -
Leutz, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht. Es geht nicht darum, ob LED-Beleuchtung für ein Fahrzeug erlaubt ist oder nicht.
Manche Fahrzeuge haben dafür eine Bauartgenehmigung, andere nicht und dazu gehört nun mal unser CX3!!Tatbestand Nr:349136: "Sie führten das Kraftfahrzeug/den Anhänger und verstießen dabei gegen das Verbot zum Anbringen anderer als vorgeschriebener oder für zulässig erklärter lichttechnischer Einrichtungen."
Weiter im Text: "Nur in der EU und dabei auch für das jeweilige Fahrzeugmodell zugelassene Scheinwerfer und Leuchten dürfen angebracht sein.
Liegt keine Bauartgenehmigung vor, dürfen Sie die lichttechnischen Einrichtungen auch nicht an Ihrem Fahrzeug anbringen. Andernfalls könnte die Betriebserlaubnis für Ihr Auto ungültig werden."Aber, und das wurde an anderer Stelle auch schon ausführlich diskutiert, in der Regel interessiert das keinen Menschen und es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Doch wenn mal was passiert und und der Unfallgegner gibt das als Grund an, bist du in der Tat angeschis... -
Eine Frage die nur verwand mit dem Thema ist. Habe im Netz gelesen das die Software von Mazda bearbeitet werden kann - auch wenn es teils illegal ist. So habe ich gelesen das man z.B. ein Hintergrundbild seiner Wahl "aufspielen" kann, den touchscreen auch während der Fahrt duch Berührung steuern oder beim fahren die Rückfahrcamera einschalten.
Ich möchte gar nicht diskutieren was legal oder illegal bzw. sin oder unsinn ist.
Hat sich hier schon jemand damit beschäftigt?Also, die Rückfahrkamera beim Fahren einschalten geht nur wenn du bei ca. 100km/h den Rückwärtsgang einlegst.
Ne, im Ernst, dass ist eins von den wenigen Dingen die nicht machbar sind.
Ansonsten im Forum mal nach AIO suchen und hier : http://mazdatweaks.com/faq/ -
Tja, so ist das halt mit den verschiedenen Geschmäckern.
Dem einen gefallen Chromaplikationen oder breite Reifen oder ein dickes Auspuffrohr oder oder oder und der läuft auch nicht hinter dem Wagen her um ihn beim Fahren zu bewundern. -
Hallo,
auf beiden Karten sind die gleichen Dateien drauf? Mal bitte vergleichen, auch die genaue Größe?
Die Kopie-Karte ist ist mit dem kleinen Schieber auf der Seite nicht gelocked?