Beiträge von Falck

Komme gerade vom FMH. Meister war leider nicht da (hoffentlich nicht 14 Tage im Pfingsturlaub), sondern nur der Chef und der verkauft nur. Hab die Flecken gezeigt und habe jetzt kommenden Dienstag Termin damit sie sich das genauer anschauen. Werden dann wohl mit Kontrastmittel auf Undichtigkreit prüfen meinte Chefchen. Ich bin nicht so der Typ, welcher als Laie dem "Fachmann" sagt, dass es wohl ein eindeutiges Problem ist. Und gleich mit meinen Fotos daher kommen, dass kann ich persönlich auch überhaupt nicht leiden wenn mir jemand so kommt. Aber wie gesagt, hoffe der Meister ist am Dienstag da, denn der ist Top und mit dem kann ich dann auch anders reden.

Hallo,dachte halt ,deine Nummer liegt ziemlich am Ende ,sodass da vielleicht doch schon was geändert ist ! smiley49.gif

OK, verstehe, ist mir heute vielleicht einfach zu abrupt zu heiß gewesen vom Wetter her. 8)
    Die Fin liegt so im oberen Drittel, 155779.

Ich komme gerade vom FMH, bei meinem Wagen noch alles Ok. Kühlt ja auch wie der Teufel. Von der Fin her bin ich betroffen und das Problem ist bekannt. Aussage: Wenn die Klima komische Geräusche von sich gibt und /oder die Kühlleistung nachlässt oder komplett den Geist auf gibt wird das komplette Klimbim ausgetauscht. Auf Verdacht wird nichts unternommen.
    Also abwarten und hoffen....

@baarknipser
    War bei mir am Anfang auch so. Fahr einfach noch ein paar Kilometer, hat sich bei mir dann absolut gegeben. Flutscht jetzt wie Butter :D .
    Falls nicht, ich meine im Forum gelesen zu haben dass das der FMH richten kann.

Edit :
    10000 km finde ich jetzt ziemlich heftig, würde ich so nicht akzeptiert. Bei mir war bei 1500 alles gut.

Hallo,
    bin nun wirklich kein Paranoiden, doch es verunsichert schon ein wenig. Kann man bitte einem Dummi genau sagen was alles defekt gehen kann, wie das Teil jeweils aussieht und wo's sitzt. (Bildchen werden dankend angenommen) :D
    Bin heute ca. 100 km mit Auto-Klima gefahren und alles war perfekt. Von der Fin her gehöre ich allerdings auch zu den Betroffenen. :/