Hallo,
du darfst nur entweder die speedcam.txt oder die speedcam_spb.txt nehmen. Die speedcam_spb.txt musst du vorher noch in speedcam.spb umbenennen wenn du die nehmen willst.
Hallo,
du darfst nur entweder die speedcam.txt oder die speedcam_spb.txt nehmen. Die speedcam_spb.txt musst du vorher noch in speedcam.spb umbenennen wenn du die nehmen willst.
Wenn es dann mal soweit ist ,dass der Wage zum Service muss, werde ich explizit sagen, dass ich auf keinen Fall ein Update möchte.
Sicher ist sicher!
Mein persönlicher Tipp für alle die nicht die Modellpflege fahren ist folgende:
Die AIO 2.4.3 in das System einpflegen
...oder mit der AIO 1.51 die Speedcam einpflegen und alle anderen Sachen mit der AIO 2.5.0
2.5 funktioniert. Vorhin extra auf dem anderen Rechner nachgeschaut. Problem, ich find die Installationsdatei leider nicht mehr. Wahrscheinlich gelöscht.
Für die Klimasteuerung gibt Mazda 6 AW(Arbeitswerte/ 10 AW=1 Stunde). Wechsel also in 36 Min., hier wurde schon über 2 1/2 Stunden gebraucht.
Für den Kondensator-wechsel 12 AW, entspricht 1 Std.12 Min., ist das zu Schaffen mit Aus- und Einbau und befüllen der Anlage ?
Die Zeiten sind so knapp bemessen, das es theoretisch vielleicht zu schaffen ist. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Habe mich darüber mit meinem fmh
Habe mich darüber mit meinem fmh unterhalten. Der meinte, wenn die Zeit nicht reichen sollte (grundsätzlich bei Garantiesachen), muss der Außendienstler antanzen.
Also ich denke, irgendwie regeln die das schon unternander.
Komme gerade vom FMH, der Kondensator wird getauscht und ja, da gibt's wohl auch ne TI dafür wurde mir gesagt.
Danke ferero, genau so ist es. Man sieht die dunklen Flecken, da ist es feucht.
Mit dem UV Licht sieht man es halt nur genauer. Da sind die Austrittsstellen am Kondensator hell leuchtend.
Ach ja, und die Dämpfer der Heckklappe sind auch von einer Rückrufaktion betroffen.
????
Im Ernst, lese ich hier zum 1. mal.
Fin JMZ........ 133444, also schön mittendrin. Bisher ist noch alles OK.Mal abwarten
Dachte ich bis vorgestern auch, denn kühlen tut meiner wunderbar.
Dann mit der UV Lampe mal links neben dem Nummernschild rein geleuchtet und mich hat der Schlag getroffen. Ein paar große und viele kleine Inkontinenzflecken.
Hast du mal genau geschaut, denn wie gesagt, Kühlung sagt nichts aus.
Was war außer den Äußerlichkeiten auf den ersten Blick noch alles defekt?
Musstest ja abgeschleppt werden!!