Beiträge von Falck

Die Dateiendung .txt wird bei dir nicht angezeigt, weil in Windows eingestellt ist, dass bekannte Dateiendungen ausgeblendet werden. .exe wird bei dir auch nicht angezeigt. ;)
    Nochmal zum mitschreiben:
    Die Datei speedcam.spb.txt umbenennen in speedcam.spb
    Auf der Karte die Datei "speedcam" und speedcam.spbd löschen.
    Die umgenannte Datei "speedcam.spb" auf die Karte kopiere.
    Fertig!

Kann das bitte mal jemand in verständliches Deutsch übersetzten?! :D
    Googleübersetztung ist so grottig, da versteh ich nicht wirklich alles. ;(

Würde es mich betreffen ich wüßte was zu tun wäre.

Wie sind da deine Gedankengänge?? ;)

Warum du die speedcam.txt nicht abwählen kannst, kann ich dir nicht sagen.
    Da du eine Kopie der Navicard verwendest, lass AIO doch einfach mal machen. Kann ja nicht wirklich was passieren.
    Ich würde dann im Auto nachschauen ob sie so funktioniert und wenn ja, die speedcam.txt und speedcam.spdb löschen und durch deine .txt ersetzten.

Ich kapier dass nicht, warum gibt es so unterschiedliche Lieferzeiten für Ersatzteile bei/von Mazda.
    Der Anruf dass der Kondensator eingetroffen ist kam nach 3 Wochen und eingebaut wurde er am nächsten Werktag.
    Am Händler kanns wohl nicht liegen, bin bei einem wirklich kleinen fmh.

OK, muss ja so kein Fehler sein.
    Nochmal genau nachgefragt, die Freischaltung der Blitzer über die AIO-Tweaks ist erfolgt und wenn du in den Ordner die speedcam.txt einfügst orgelt das MZD vor sich hin?

Bei meinem ist auch gestern der Kondensator gewechselt worden.
    Klima funktionierte zwar noch, brauchte aber ziemlich lange bis es angenehm temperiert war.
    Die nächsten Tage solle s heiß werden, da muss die Klima zeigen was sie jetzt kann. 8)