Beiträge von Driver Rolf
-
-
@ Ren'e Descartes
Der Verkaufspreis, die Enkel und das Alter. ( Mein Letzter )
-
Hallo. Habe mich auch ungern von meinen CX3 getrennt (5 Jahre ohne Mängel gefahren ) wegen einen CX 30 Selection.
-
Hallo zusammen.
Habe mir bei meinen Freundlichen die Mittelarmlehne einbauen lassen.Die Armlehne 174,70€
Einbauzeit 40,00€ Mit Prozenten vom Freundlichen habe ich mit Steuer 234,70€ bezahlt.Gruß Rolf
-
Hallo CX-3 Gemeinde.
Habe mir eine Ablage für den Kofferraum gebastelt. Mich hat es immer genervt
wenn ich was aus der unteren Ablage nehmen wollte. Jezt mache ich eine Klappe auf
und und komme an meine Einkaufskörbe und andere Materalien ohne große Umstände dran.
Mein Kofferraum sieht immer aufgeräumt auf. Anbei sind Bilder meines Kunstwerkes.
Schönen Gruß Rolf -
Mein Freundlicher hat sie besorgt. Wie und wo weiß ich nicht.
-
Hallo.
Habe mir bei meinen Exclusive - Line eine Originale Rückfahrkamera einbauen lassen.
Preis 327.23 €. Einbau 1Std., 57.14€. Kabel musste von vorne verlegt werden (kein Kabel
vorhanden). Preise ohne Steuer. Feine Sache so eine Rückfahrkamera.
Rolf -
Moin zusammen.
Ich habe die Anhängevorrichtung von MVG Typ 4500A
Rolf -
Hallo
Habe mir die original Mazda Kupplung (MVG) anbauen lassen,vor 2 Tagen. War auch keine Abdeckung dabei.
Mein Freundlicher sagte mir es gibt eine, will sie mir besorgen.
Rolf -
Hallo markusb
Habe bei meien Freundlichen eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Ich habe keinen privaten Schrauber.
Kosten der Anhängerkupplung mit E-Satz 375 €, Mit Anbau 470 €. Kabel muss von vorne verlegt werden.
Rolf