Mazda ist das Problem übrigens sehr gut bekannt. Offenbar hat man dem Navihersteller mal auf die Finger geklopft. Jedenfalls wurde mein CX in die Werkstatt beordert, um eine neue Software für das Navi einzuspielen. Soll laut dem fMH ca. 1-2 Stunden dauern.
Mein Navi hatte übrigens am Anfang auch gezickt. Sich dann aber wieder gefangen. Navigation lief reibungslos und zügig. Und das mit der originalen Karte.
Nun ja. Heute Mittag wird meine Regierung das Auto wieder abholen und dann werden wir genaueres wissen.
Beiträge von bluebirdmuc
-
-
Sagt mal, schiebt ihr die Autos? Komme mit 150 PS AWD Automatik nicht unter 8 l.
-
Danke Euch allen. Und selbst in Minga ist der CX3 ein Hingucker, selbst aus der "gehobeneren Klasse" wird interessiert geschaut
-
-
Glückwunsch Dieter! Am Samstag bin ich dran. Die letzten Tage sind die schlimmsten. Könnte ihn heute schon haben. Aber meine Frau möchte unbedingt dabeisein. Und Dank ihrer seltendämlichen Arbeitszeiten geht es nur am WE. Also füge ich mich und leide unendliche Qualen......
-
Ich habe ja schon die Karte bestellt. Schauen mer mal, sagt der Kaiser.
Fährt die Baxern-Edition dann auch mit Bier statt Benzin? Und welches Bier? Für die Mondsteine wird es dann wohl Weißbier sein. Aber für die Rubine? Ah, ich habe es. Kaltenberger Ritter-Bock. Schmiert auch die Rüstung. Also Benzin und Motoröl in einem. Ist der Mazda gar ein Zweitakter?Zurück zum Thema
-
Servus zusammen. Ich lese dieses Thema mit Interesse und Erstaunen. Ist es denn wirklich so schlecht um die Stabilität des Navi bestellt? Wenn es denn so ist, und die SD-Karte die Ursache ist, muss doch Mazda hier nachbessern und nicht der Verbraucher.
Sei es drum. Da ich am Samstag meinen Otto, ja: das Auto hat schon einen Namen, übernehme, beschaffe ich mir mal spaßeshalber die verlinkte Karte. Sollte das Navi trotzdem ohne Probleme laufen, kann ich ja trotzdem eine Kopie fertigen. Aber so recht will mir das nicht schmecken.
-
Gestern Abend schrieb mir der fMH, daß mein Rotkäppchen soeben eintrudelte. Ich konnte es nicht lassen, und musste heute mal über den Zaun schauen.....
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150725/temp/jinvtkkg.jpg]
-
Ich erhielt heut vom Freundlichen einen Anruf, dass mein Übergabetermin von Mitte August verschoben wurde.
Und zwar auf Ende Juli
-
Ok, ist aber eigentlich fast egal. Für mich persönlich wären 4 Wochen später allerdings bitter. Müsste ich ja glatt mit nem 2Jahre alten Auto in den Urlaub fahren. Unvorstellbar.
Hüstel...