hab heute meinen nach zwei Tagen vom Salz befreit, was sich aber nicht wirklich rentiert hat.
Beiträge von Stefan S
-
-
Hallo Sandra, willkommen bei den wartenden, denk einfach nicht wie lange es noch dauert, da die Zeit sowieso wie im Flug vergeht.
-
Herzlichen Glückwunsch papa_leone und genieße deine Ausfahrt
-
Nein Robert, da wird die ganze Motorhaube lackiert
-
So, bei mir war es heute soweit
Um 11Uhr war Übergabe und somit darf ich mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden
-
Glückwunsch Rolf, und gute Fahrt
-
Hab heute meine Winterreifen vom Händler geholt.
Felge: Proline VX100 6,5X16
Reifen: Conti WinterContact TS 830 215/60 R16 -
Hab ich auch mitbestellt, und ankleben darf es mein freundlicher
-
Moin, Moin...
wir haben diese 3D-Kennzeichen sowohl am CX-3, als auch am CX-5 An unserem alten 323 will ich sie nicht haben, das passt da nicht, der hat die Blechdinger.
Ja, sie sind teuer, sie fallen in jeder Waschanlage auf, werden oft angefasst, führen zu interessierten Gesprächen mit Streifenpolizisten und sind.... schwer sauber zu halten. Und sehen echt cool aus.
Sie sind durch das Vlies auf der Rückseite auch deutlich dicker - am CX-3 ist das Kennzeichen vorne mit Klettband befestigt - was man aber abziehen kann und dann passen die ganz normal in jeden Kennzeichenhalter.
Nüchtern betrachtet sind sie ein nettes Gimmick und überflüssig, aber wann bin ich schon mal nüchtern
Ich finde die Dinger toll, auch wenn sie kein Schwein braucht, aber sie geben dem Wagen - so als kleines Extra - das gewisse Besondere.
Meine kleine Meinung
Oldschool
Hallo Oldschool,
Hast du bei den Klettband das Easy Fix Ultra Nachrüstest verwendet, oder war das schon bei den Schildern dabei?
Gruß Stefan -
ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen, dann wird meiner auch bald soweit sein