Beiträge von DeBuur65

Termin verpasst??? Von Kundenseite wohl kaum. Mazda bietet den Einabu aktuell immer noch nicht an. Aussage: Wir wissen nicht, wann die Standheizung für den Diesel kommt, da aber der Mazda 3 nun auch mit dem 105 PS-Motor ausgestattet wird "dürfte" es wohl nicht mehr" lange" dauern.....Eine Ewigkeit im katholischen Glauben ist mit 99 Jahren bemessen...

So, nachdem sowohl die Webasto Standheizung gepasst hätte, habe ich mich für die Eberspächer (Hydronic S3) mit der Komfort-Fernbedienung entschieden. Einbauanleitung lag samt Bildern beim Fachbetrieb vor, so dass ich mir alles schon im Vorraus ansehen konnte. ist zwar schade, dass der Einbau terminlich erst im Januar erfolgt, aber immer noch schneller als von Mazda avisiert (Herbst 2016). Ja!!! Herbst 2016!

Hallo Silent1,
    ich hatte im November 2015 einen CX3 als Diesel mit 105 PS als Schalter bestellt. Dieser sollte im April 2016 geliefert werden. Bei der Bestellung wurde auch eine WEBASTO-Standheizung mit 5Kw + Fernbedienung eingetragen. Unglücklicherweise konnte diese (laut Mitteilung Anfang April 2016) nicht mehr geliefert/eingebaut werden (keine Antwort von Mazda, warum dies so war. Angenommener Softwarefehler, Fehlinfo des Verkäufers etc.)).Da ich meiner Frau aber auch nach über 25 Jahren Ehe noch ein wenig Komfort gönnen will, daher die Frage, bei welcher Firma in Düsseldorf die Eberspächer Standheizung eingebaut wurde. Diese ist wohl auch mit Funkfernbedienung lieferbar, oder?