Ist der Citynotbremsassistent. Soll glaub ich zumindest bei den älteren " bis " 30 km/h heißen. Gehe davon aus das er bei den Neueren auch bis zu der Geschwindigkeit die Du genannt hast und nicht ab der Geschwindigkeit arbeitet.
Beiträge von Vegas
-
-
So sehe ich es auch, ich glaube egal welcher Auto Hersteller, die kochen alle nur mit Wasser. Die einzelnen Foren sind voll davon.
-
-
-
@Jue4
Also mir wurde ganz klar gesagt, das die Alupedale bzw. die Fußstütze vom Tüv abgenommen werden müssen. Da geht es nicht um das Zubehör als solches, sondern das sie korrekt angebracht worden sind. -
Danke und auch alles Gute für Dich, sowie viel Spass mit Deinem Mazda 3.
-
Hab in einer Autozeitung gelesen, das es bezüglich der Benziner nur ein Software Update geben soll, damit die Euro 6d erfüllt wird. Es gibt also viele unterschiedliche Infos zum selben Thema.
-
Glückwunsch und immer Knitterfreie Fahrt.
-
Hallo zusammen,
ich schreibe das mal hier rein. Bei meinem Fahrersitz knarrt und knirscht die Sitzlehne auf der in Fahrtrichtung linken Seite seit ein paar Wochen. Nicht nur wenn man sitzt und sich etwas bewegt, sondern auch wenn man mit den Händen leicht auf die betreffende Seite drückt. Kälte wird es nicht sein, da die andere Seite der Sitzlehne OK ist. Und Nein ich bin nicht zu schwer. Auto hat erst 5500 km runter, also auch keine Dauerbelastung.
Im neuen Jahr dann mal zum freundlichen und sehen was los ist. Bin mal gespannt. -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Nicole.