Beiträge von Vegas

@Maverick
    Ich bräuchte sie wohl nicht. Aber meine Beifahrerin und das fast genau aus dem Grund wie Ma3da es schrieb. Und sollte sie dann getrennt regelbar und dann auch noch Serienmäßig sein, nehme ich sie natürlich gerne mit. :thumbup:
    Wenn man das mit Deinen Augen sieht, werden in der Klasse, immer mehr Leute
    ausgenommen. :thumbup:

Ich hatte ja schon geschrieben, das ich dadurch nicht das Gefühl habe ich fahre ein altes Auto ( bin wirklich sehr zufrieden ).
    Aber beim Wiederverkauf wird da vielleicht schon vom einen oder anderen drauf geachtet, was er alles drin hat. Neulich hat mich schon jemand gefragt, ob ich das 2018 Model habe. Als ich verneinte sagte der jenige, das ja dann einiges fehlt bzw. , anders ist. Es sind auch für mich nur Kleinigkeiten, die wahrscheinlich wenn überhaupt nur beim Wiederverkauf evtl. eine Rolle spielen. :)
    Ich werde mir wenn alles so bleibt, Ende 2019 einen Neuen CX3 holen. Und mich dann wieder ein kleines bisschen ärgern, wenn ein halbes Jahr später nochmal ein Update kommt. ;)

P.S. Mir gefällt der neue CX5 besser.

@Maverick Der CX3 ist Mitte 2015 auf den Markt gekommen. Wenn er denn im Sommer als Facelift kommt, sind das meiner Meinung nach drei Jahre bis zum Facelift ( auch wenn das Modell 2019 ist ), dazwischen technische Änderung. :)
    @Premacyost Als ich gekauft habe, war er schon knapp 1,5 Jahre auf dem Markt. Von daher war ich wohl keiner der ersten. :)
    @Gladbacher Und nein, alt ist meiner deswegen nicht und zufrieden bin ich immer noch. Aber ein kleines bisschen Ärgerlich ist das schon. :)

Mal eine Frage, wenn der CX3 im Juni, Juli, August oder September neu erscheint, dann ist das doch eigentlich das Facelift. 2017 waren das dann nur ein paar technische Änderungen. Ich hab 2016 gekauft, war dann eigentlich 2017 schon etwas überholt und jetzt schon wieder Änderungen. Ist mein erster Mazda, daher meine Frage, geht das etwa in dem Tempo weiter? :)

Hab das Update jetzt auch runter geladen. Neues Design, aber sonst ( bisher ) nichts Neues. Hat auf meinem Tablet auch nicht geklappt, auf Handy mit Android 8 funktionierte es. :)