5 x Klima defekt und immer 3 Wochen warten! Du ? Niemals.
Beiträge von Vegas
-
-
Hallo Oldschool,
hat er wohl bei anderen schon probiert. Da er jetzt schon 10 Stk braucht und die laut seiner Aussage sehr schleppend geliefert werden, sieht es im Moment sehr Mau aus. Heute Mittag ins Auto bei 41 Grad Aussentemperaturanzeige eingestiegen und dann festgestellt Klima ist erledigt ist nicht wirklich toll und das fahren macht dann wirklich 0 Spass. Bin froh das ich meine Urlaubsfahrt schon hinter mir habe. Fast 2000 km mit offenen Fenstern oder so zu fahren, wäre jetzt wirklich das letzte was man brauchen könnte.
Das was mir nur gegen den Strich geht hatte ich ja schon geschrieben. Klima defekt sollte nicht, kann aber passieren.
Aber das sind ja jetzt Dinge, die schon fast 1 1/2 Jahre bekannt sind und Mazda hat sich da wohl weiterhin 0 vorbereitet. Der Freundliche kann dafür ja am wenigsten.
Ist und bleibt trotz allem seeeehr Ärgerlich.
Also warten auf was weiss ich wann. -
Wenn bei Dir der Fernseher kaputt geht, dann war es auch nicht der z.B. Samsung der sch.... war, sondern der Hersteller der Sicherung XY? Aber darum geht es gar nicht. Ich kaufe immer ein Gesamtpaket und da ist es eigentlich egal, wer, was, wo hergestellt und dann verbaut hat. Entscheident ist, was am Ende drauf steht.
Ich wusste ja ( wie fast alle hier ) das der Sch.... irgend wann kommt.
Es geht mir doch nur darum das kein Ersatz in auch nur annähernd nächster Zeit lieferbar ist. Dieser Thread ist vom März 2017. Solange wissen wir und wohl auch Mazda Bescheid.
Und da konnte man nix tun?
@Beany keine Angst, ich bin seeeeehr locker. -
So, vor knapp 2 Wochen noch gejubelt, das auf der Urlaubsreise mit dem CX3 alles bestens war und jetzt hat es meine Klima auch erwischt. War ja zu erwarten. Aber doch bitte nicht bei den Temperaturen!!!!!!!!!!
Also ab zum Freundlichen, hier der nächste Schock. Mazda hat Lieferprobleme beim Kondensator. Ich bin jetzt die Nr.10 auf einer Liste von Wartenden. Das kann ich eigentlich nicht nach vollziehen. Mazda weiss das es, das Problem gibt bzw. bei den betroffenen Fin noch geben wird und dann ist nichts Lieferbar?
Das wirft für mich, das erste ganz schlechte Licht auf Mazda. Die arbeiten in dem Fall wohl nach dem Motto, wir lassen das mal schön auf uns zukommen.
Und das mir jetzt bitte keiner mit Lagerkosten für Mazda, oder andere ( VW ) machen das genau so oder sonstigem kommt.
Das ist ein absolutes No Go bei dem Wetter. Ich habe fertig. -
-
Warum ich CX3 fahre? Das habe ich jetzt wieder gemerkt als wir fast 2000 km ( Allgäu, Südtirol und Schwarzwald ) im Sommerurlaub unterwegs waren. Verbrauch bei 120 -130 km/h ( mehr lässt die Regierung ungern zu ) 6,1 l laut Anzeige. Innenraumlautstärke, Fahrverhalten, Verbrauch und Funktion aller ( auch der Klima ) Ein / Anbauten ohne Probleme. Selbst der Fahrkomfort ist für mich in dieser Klasse gut. Ich bin immer noch sehr zufrieden und drehe mich wenn ich Ihn abgestellt habe, gern nochmal zu Ihm um. Ich habe mich halt immer noch nicht satt gesehen. Was er technisch / fahrerisch drauf hat, konnte man vor dem Kauf ja nicht so genau wissen, aber gut ausgesehen hat er vom ersten Tag an. Und was den Rest betrifft, hat er mich wie gesagt bisher nicht entäuscht. Wenn alles so bleibt, war es für mich persönlich eine meiner besten Kaufentscheidungen.
-
Habe das letzte Kartenupdate aufgespielt und habe festgestellt, das ich vom Navi heute bei meiner Fahrt durch Österreich vor festen Blitzern gewarnt ( sagte Achtung Radar) wurde.
Keine AIO, Blitzerwarner oder sowas ähnliches bei mir vorhanden.
-
Richtig, man darf natürlich über die VW Schweinerei schreiben. Aber in fast jedem Thread und zu fast jedem Thema muss auch nicht sein.
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche Dir immer Unfall / Störungsfreie Fahrt.
-
Mit dem Subwoofer im Kofferraum bekommt man den Ladeboden nicht mehr komplett auf die tiefste Stelle bzw. nach unten in den Kofferraum eingelegt, da der Subwoofer ein Stück aus der Reserveradmulde heraus steht und das ganze Bordwerkzeug in der Styroporwanne, die wohl etwas höher als die ohne Subwoofer ist, verteilt ist.