@Ahura
Deswegen hinkt der Vergleich für mich trotzdem. Und zum Thema war mein Beitrag auch.
Und nicht alle kaufen Reimporte oder bekommen die gleichen Preise.
Von daher, vergleiche ich die UVP des Herstellers.
Wird übrigens in allen Autozeitungen auch so gemacht.
Beiträge von Vegas
-
-
Für mich persönlich hinkt schon allein der Vergleich CX3 mit BMW X1.
Der Grundpreis eines X1 liegt bei über 32000 Euro!!!!!!! Das Auto ist in einer ganz anderen Fahrzeugklasse unterwegs.
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben. -
So, bei mir bestätigt. Kondensator wieder im Lieferrückstand. Termin zum wechseln jetzt erste Woche Oktober. Dann über 2 Monate ( wenn nicht wieder was dazwischen kommt ) mit defekter Klima unterwegs gewesen.
Ich sag ja, läuft. -
Geht bei allen ziemlich schnell mit dem Kondensator. Sollte meinen nächste Woche getauscht bekommen, jetzt plötzlich Nachricht Termin auf Ende September verschoben worden. Dann hab ich insgesamt 2 Monate gewartet.
Läuft bei mir. Das muss ich mit dem fMh mal klären. -
Siehst Du Ahura, das zeigt doch auch ein kleines bisschen, das die Hersteller irgendwie alle nur mit Wasser kochen.
Manche Probleme sind gross, manche halt klein. Das entscheidet manchmal auch ein wenig die eigene Sichtweise ( das DSG und Dieselgate beim xy Konzern ist z. B. natürlich riesig und richtig mies ).
Und nicht nur Mazda, auch die Bahn, soll ja Probleme mit der Klima ( gehabt) haben.
Gleicher Zulieferer? -
Nix nachgerüstet. Die wurde bei Bestellung aus dem Original Mazda Zubehörkatalog im Autohaus geordert.
@RedCardell
Sorry, aber für mich ist eine AHK die nicht im Werk eingebaut wird eine Nachrüstung, ob aus dem Original Zubehörkatalog oder nicht spielt für mich erst mal keine Rolle. -
@RedCardell
Bei so einem Ausschnitt für die AHK hätte ich Terror gemacht. Das ist eine absolute Frechheit. Das muss neu gemacht werden, wenn die sich weigern ab zum Anwalt.
Vieleicht kann Dir ja mal einer hier ein Bild von seiner nachgerüsteten AHK schicken, und dann kannst Du das diesen Dilettanten zeigen. -
-
Hab jetzt für die Mitte September Termin für meine Klima, nach dann 7 Wochen Wartezeit.
-
Hallo, sollte das hier falsch sein bitte verschieben. Habe sonst nichts gefunden.